Cover des Buches City of Bones (ISBN: 9783442486823)

Exklusive Fan-Verlosung zu Cassandra Clare

51x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 6 Jahren

Willkommen in der Welt von Cassandra Clare!

Bist du ein echter Cassandra Clare-Fan? Beweise es uns! Denn bei unserer nächsten Verlosung für die Cassandra Clare-Fanwelt haben wir für dich Preise vorbereitet, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen! Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.
Zu gewinnen gibt es folgende großartige Pakete:

* 1 Mega-Fanset inklusive:
- exklusives Schattenjäger-Schwert
- "Lady Midnight"-Papp-Aufsteller
- Buchpaket inklusive City of Bones und signierten Exemplaren von Lady Midnight und Lord of Shadows

* 15 Cassandra Clare-Pakete inklusive:
- einem Wunschbuch von Cassandra Clare
- "Lady Midnight"-Papp-Aufsteller

* 35 Wunschbücher von Cassandra Clare

Was du für eines der 51 Fan-Pakete machen musst?
Zeig uns, dass du ein wahrer Cassandra Clare-Fan bist! Fotografier deine Fansammlung mit Cassandra Clare-Büchern, zeichne einen Schattenjäger, schreibe einen Fanbrief an Cassandra Clare, beschreibe, welche Rolle du bei den Schattenjägern spielen würdest, oder oder oder!

Deiner Fantasy sind keine Grenzen gesetzt! Überzeuge uns einfach von deiner Fan-Liebe und bewirb dich mit deinem Fan-Beitrag bis zum 22.11.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button!

Aufgepasst! Wenn du ein Foto machst, welches deine Fan-Liebe illustriert und es bei Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #lbcassandraclare teilst und den Link zu diesem Beitrag in deine Bewerbung packst, kannst du deine Gewinnchancen vergrößern!

Ich bin schon sehr gespannt auf all eure Beiträge und drücke euch ganz fest die Daumen!

Mehr zur Autorin
Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die neue Trilogie Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu einem internationalen Erfolg, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts.

Hier gehts zur Cassandra Clare-Fanwelt

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!