Cover des Buches City of Bones (ISBN: 9783401502601)
C
Rezension zu City of Bones von Cassandra Clare

Ich liebe liebe liebe es!!!!!!!!!!!

von claryfray vor 10 Jahren

Kurzmeinung: I`m falling in LOVE with this book :)

C
claryfrayvor 10 Jahren
Das mit Abstand beste Buch das ich jemals gelesen habe. Clare hat mit diesem Buch eine komplett neue Welt erschaffen, mit viel Humor,spannenden Szene und wilden Liebesgeschichten.
Ich habe zu Erst den Film gesehen, und war begeistert, ich musste mir also umbedingt das Buch kaufen. Ich hatte es innerhalb kurzer Zeit durch. Cassandra hat damit eine Welt erschaffen die sie auch irgendwie mit den modernen Dingen verbunden hat: (Hierzu ein passendes Zitat: Clary fragt Jace ab sie auch seine Waffen benutzen könne. "Und was, wenn ich auch solche Male tragen würde?", fragte Clary. "Könnte ich sie dann benutzen?" "Nein", sagte Jace knapp. "Die Male sind nur ein Teil des Ganzen."........Am besten fasst ohne meine Erlaubniss überhaubt keine meiner Waffen an."
"Tja, so viel zu meinem Plan, sie alle bei eBay zu verkaufen",murmelte Clary.
"Sie wo zu verkaufen?" Clary schenkte ihm ein mildes Lächeln."Ein mythischer Ort von großer magischer Kraft"