Cover des Buches City of Bones (ISBN: 9783401502601)
L
Rezension zu City of Bones von Cassandra Clare

Eins meiner Lieblingsbücher

von lesen_leben_lachen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein absolut gelungenes Buch - ich habe es schon mehrfach gelesen und würde es auch immer wieder tun.

L
lesen_leben_lachenvor 7 Jahren
Clary denkt sie wäre ein ganz normales Mädchen und wird in eine ganz andere Welt geworfen. Auf einmal sieht New York für sie ganz anders aus und sie erfährt Dinge aus der Vergangenheit ihrer Mutter, die alles verändern. Diese Geschichte zieht einen sofort in seinen Bann, weil sich innerhalb kürzester Zeit so viel für die Protagonistin verändert. Viele Beziehungen zwischen den Figuren verändern sich und das sorgt dafür, dass es einfach nicht langweilig wird. Alles in allem einfach eine tolle Geschichte, über die man nicht zu viel erzählen darf, weil man sonst zu viel erzählt, was auch für die Nachfolger noch wichtig sein könnte 😉