City of Bones (Chroniken der Unterwelt 1): Filmhörspiel

Cover des Buches City of Bones (Chroniken der Unterwelt 1): Filmhörspiel (ISBN: B00T6JVM3A)
Bestellen bei:

Positiv (106):
ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett

Das Hörspiel ist ein schöner Bonus, wenn man ohne Bild erneut in die Verfilmung eintauchen möchte. Mithilfe einer tollen Erzählerin.

Kritisch (12):
mangomopss avatar
mangomops

Wahrscheinlich hat die Netflix Serie mir das versaut, die finde ich ganz schlimm. Hier stört mich auch sehr die Musik im Hintergrund.

"Chroniken der Unterwelt - City of Bones" erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary, die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das andere, parallele New York "Downworld" zeigen - voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen.

ISBN:B00T6JVM3A
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:02.09.2013
Das aktuelle Buch ist am 20.11.2017 bei Goldmann erschienen.