Cassandra Clare City of Fallen Angels

Inhaltsangabe zu „City of Fallen Angels“ von Cassandra Clare

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Es fühlt sich etwas gestreckt an

TheVanniK

Hundert Lügen

EnysBooks

Verlorene Welt

Sehr schönstens Ende von der Reihe BItter&Sweet.

lucnavi

Schwebezustand

Ich bin begeistert!

leseratte83

Goldener Käfig

Tintenkinder

Feuer und Feder

Gutes Buch für zwischendurch.

Schnuggile

• Rezension zu "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare

City of Fallen Angels
    Letanna

Letanna

24. January 2012 um 15:41

Ich war ganz überrascht, dass es einen weiteren Teil aus dieser Serie von Cassandra Clare geben, damit habe ich gar nicht gerechnet. Die anderen Bücher der Serie habe ich gelesen, diesen Teil habe ich als Hörbuch gekauft, was ich nicht bereut habe. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Sprecherin, aber sie liest wirklich sehr gut vor. Die Handlung rund um die Schattenjäger war wieder sehr gelungen. Es wird dieses Mal viel aus der Sicht von Simon erzählt, was eine interessante Abwechslung war. Aber natürlich stehen Clary und Jace wieder im Rampenlicht. Ihr Beziehung wird auf einer sehr schwere Probe gestellt. Auch die Beziehungen der anderen entwickeln sich weiter, es gibt einen Neuzugang und ein wirklich gelungene und spannende Rahmenhandlung mit einem echt fiesen Cliffhanger am Ende. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gewartet bis der 5. Teil der Reihe erscheint. So muss ich jetzt ewig auf die Fortsetzung warten.