Cassandra Clare City of Fallen Angels

Das dunkle Herz

Ein Anfang voller Fragen

Revontulet

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Für TräumerInnen- Jugendbuchliebhaber- romantische Geschichten Fans.

Buchraettin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Fantasievoll und fesselnd!

CLABASTIAN_FOREVER

Dumplin'

Egal wie du aussiehst du bist toll und etwas Besonderes und kannst stolz auf dich sein!

Sandra8811

Fallende Stadt

Nach etwas über der Hälfte abgebrochen. Tolle Idee, aber langatmig und viel verschenktes Potential.

lexana

Iron Flowers

Eine starke Schwesternindung mit einer spannenden Geschichte dahinter. Ein Tipp von mir, Selection Fans werden diese Geschichte lieben.

LivCanavan

• Rezension zu "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare

City of Fallen Angels

Letanna

24. January 2012 um 15:41

Ich war ganz überrascht, dass es einen weiteren Teil aus dieser Serie von Cassandra Clare geben, damit habe ich gar nicht gerechnet. Die anderen Bücher der Serie habe ich gelesen, diesen Teil habe ich als Hörbuch gekauft, was ich nicht bereut habe. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Sprecherin, aber sie liest wirklich sehr gut vor. Die Handlung rund um die Schattenjäger war wieder sehr gelungen. Es wird dieses Mal viel aus der Sicht von Simon erzählt, was eine interessante Abwechslung war. Aber natürlich stehen Clary und Jace wieder im Rampenlicht. Ihr Beziehung wird auf einer sehr schwere Probe gestellt. Auch die Beziehungen der anderen entwickeln sich weiter, es gibt einen Neuzugang und ein wirklich gelungene und spannende Rahmenhandlung mit einem echt fiesen Cliffhanger am Ende. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gewartet bis der 5. Teil der Reihe erscheint. So muss ich jetzt ewig auf die Fortsetzung warten.