City of Fallen Angels

Cover des Buches City of Fallen Angels (ISBN: 9783838769059)

Positiv (49):
V
Vantastisch
vor 4 Jahren

Mein absolutes Lieblingsbuch ^^

Kritisch (5):
vor 5 Jahren

Leider hat es mir schon ab dem dritten nicht mehr sehr gefallen, wiederholend und langweilig.

Inhaltsangabe zu "City of Fallen Angels"

Willkommen in New York City. Der coolsten Stadt der Welt. Der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs. Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd...

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

Alle Ausgaben von "City of Fallen Angels"