Cover des Buches City of Glass (ISBN: 9783401502625)
R
Rezension zu City of Glass von Cassandra Clare

Unglaublich spannend

von Rain698 vor 7 Jahren

R
Rain698vor 7 Jahren
Auch Teil drei der Chroniken der Unterwelt hat mich wieder einmal umgehauen. Wohingegen in Band zwei nicht sehr viel Spannung entstanden ist, muss ich sagen war in diesem Buch fast zuviel. Ich habe das Buch nur selten aus der Hand legen können. Viele Informationen über Jace und Clarys Vergangenheit kommen ans Licht. Oftmals sogar ein wenig zu übertrieben. Manchmal hab ich schon gar nicht mehr durchgesehen, wer denn jetzt der Sohn von wem ist und warum :D
Ich bin vor allem gespannt wie die Geschichte um Izzy und Simon weitergeht und natürlich auch der weitere Verlauf der Beziehung zwischen Magnus und Alec. Es bleibt spannend. Auch wenn City of Glass eigentlich das Ende der Reihe sein sollte freue ich mich, dass Clare nioch drei weitere Bücher auf den Markt gebracht hat. Und noch mehr freue ich mich darauf wenn diese endlich in mein Bücherregal wandern dürfen!!! :)