City of Heavenly FireChroniken der Unterwelt 6

Positiv (1.456):
tamiflus avatar
tamiflu
vor 3 Tagen

Simons Geschichte hat mich zu Tränen gerührt. Ein würdiger Abschluss der Reihe.

Kritisch (33):
Birkel78s avatar
Birkel78
vor einem Jahr

Langatmige Fortsetzung der Reihe mit diesem 6. Teil. Ich habe mich ziemlich durchgeschleppt.

Inhaltsangabe

Dunkelheit ist hereingebrochen über die Welt der Schattenjäger, Chaos und Zerstörung drohen die Nephilim endgültig zu überwältigen. Clary, Jace und ihre Freunde stehen ihrem bisher gefährlichsten Feind gegenüber: Clarys eigenem Bruder Sebastian Morgenstern. Systematisch sät dieser Zwietracht zwischen den Nephilim und erschafft mithilfe Dunkler Magie eine Armee albtraumhafter Kreaturen. Er erscheint unbesiegbar, zumindest auf dieser Welt. Und so machen sich die jungen Engelskrieger auf ins Reich der Dämonen – um Sebastian dort mit seinen eigenen Waffen zu schlagen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.04.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne1.083
Sortieren:

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Chroniken der Unterwelt"