City of Heavenly Fire

4,6 Sterne bei1,317 Bewertungen
City of Heavenly Fire

Positiv (1210):
Nicole-Fuenfstueck-schreibts avatar

Der war mir ein bisschen zu langatmig, aber alles in allem immer noch richtig gut!

Kritisch (26):
Niobs avatar

Schrecklich langwierig, ich dachte das Buch hört gar nicht mehr auf...

Alle 1,317 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "City of Heavenly Fire"

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger … Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2014 bei SIMON&SCHUSTER erschienen.