Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam "Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire" zu lesen.

Los geht´s am 07.11.15

Autor: Cassandra Clare
Buch: City of Heavenly Fire

Plauderecke

Puh, ein ganz schöner Brummer ^^

Schaut mal, ob die Einteilung für euch okay ist. Ich starte ein bisschen später, will erst noch mein aktuelle Buch beenden.

mieken

vor 2 Jahren

Ich schaff es wohl nicht :(
Voll im Umzugsstress...

Brummer triffts aber :D

vor 2 Jahren

Abschnitt 4: Kapitel 10 - Kapitel 12 (S 418)
@Evan

Das Lustige ist ja, dass sie tatsächlich keinen Plan haben, aber trotzdem hingehen :D Beste Voraussetzungen, würde ich meinen ^^

vor 2 Jahren

Abschnitt 5: Kapitel 13 - Kapitel 15 (S 518)
Beitrag einblenden

Und nun gehen näturlich die 5 Freunde auf die Jagd in die Hölle um die Verschleppten zu retten... war ja klar!

Joeclyn tut mir echt leid, mit so einem Sohn..

Ich bin auf jeden Fall froh wenn ich das Buch endlich durch habe..

vor 2 Jahren

Abschnitt 6: Kapitel 16 - Kapitel 18 (S 612)
Beitrag einblenden

Ja und nun wurde Izzy verletzt und Simon war der einzige der sie retten konnte mit ihrem Blut "buha"

Echt es tut mir ja leid, aber es ist alles total vorhersehbar...

vor 2 Jahren

Abschnitt 7: Kapitel 19 - Kapitel 22 (S 726)
Beitrag einblenden

Es geht dem Ende zu... bin ich froh! Mehr habe ich eingentlich nicht zu sagen, ausser das der einzige Charakter den ich interessant finde "Bruder" Zarachiah ist.

Plauderecke

Nicht wundern, dass ich hier erstmal nichts schreibe, Evan. Ich hab das Buch vorläufig mal auf Eis gelegt und komme später drauf zurück :)

Abschnitt 8: Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Endlich fertig, was soll ich sagen es ist alles so gekommen wie ich es gedacht habe, einzig wegen dem Schreibstil gebe ich dem Buch 2 Sterne.

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Mein Fazit:

GOTT SEI DANK hab ich die Reihe eeeendlich beenden können!!!! ;)