City of Heavenly FireChroniken der Unterwelt (6)

Positiv (1.453):

Kritisch (33):
Birkel78s avatar
Birkel78
vor 9 Monaten

Langatmige Fortsetzung der Reihe mit diesem 6. Teil. Ich habe mich ziemlich durchgeschleppt.

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger … Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne1.082

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 6 der Reihe "Chroniken der Unterwelt"