Clockwork Angel

4,5 Sterne bei 2.012 Bewertungen

Cover des Buches Clockwork Angel (ISBN: 9783442493227)

Positiv (1.838):

Kritisch (26):
L
lilyblue1811
vor 2 Monaten

Abgebrochen auf S.133. Die Charaktere sind mir zu flach. Ich komme nicht mit dem unbesonderen Schreibstil klar.

Alle 2.012 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Clockwork Angel"

Nach langer Reise quer über den Atlantik trifft die sechzehnjährige Tessa Gray im Viktorianischen London ein. Dort hofft sie, ihren verschollenen Bruder wiederzufinden. Doch statt einer Familienzusammenkunft warten Gefahr und Dunkelheit auf sie in den engen Gassen der Stadt. Vampire, Hexenmeister und Schlimmeres treiben hier ihr Unwesen, und nur die Schattenjäger wagen es, sich den Dämonen der Unterwelt in den Weg zu stellen. Sie retten Tessa das Leben. Als die junge Frau dann herausfindet, dass sie selbst ein Wesen zwischen Schatten und Licht ist und über große Kräfte verfügt, muss sie sich entscheiden: zwischen Gut und Böse, zwischen Loyalität und Liebe ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.06.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.04.2018 bei Audible Studios erschienen.
Im Original als Clockwork Angel bei Simon & Schuster erschienen.

• 5 Sterne1.216

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:20.06.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 05.04.2018 bei Audible Studios erschienen.
    Im Original als Clockwork Angel bei Simon & Schuster erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Chroniken der Schattenjäger"