Clockwork Prince

4,6 Sterne bei1,175 Bewertungen
Clockwork Prince

Positiv (1087):
N

Vom ersten Buch nicht so überzeugt, aber dieses... Ich kann kaum erwarten, den dritten anzufangen 😍😍😍

Kritisch (13):

Für meine verhältnise etwas zu kitschig aber ansonsten blendende unterhaltung aus der welt von cassandra clare.

Alle 1,175 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Clockwork Prince"

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.01.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.12.2011 bei Simon & Schuster Childrens erschienen.