Clockwork Prince

4,6 Sterne bei1,157 Bewertungen
Clockwork Prince

Positiv (1069):
M

Es hat viel Spaß gemacht, erneut in die Geschichte einzutauchen und Abenteuer mit Tessa, Will und Jem zu erleben.

Kritisch (12):

Ohje ... die Dreiecks-Krankheit hält Einzug ins Londoner Schattenjägerinstitut...

Alle 1,157 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Clockwork Prince"

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.01.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.12.2011 bei Simon & Schuster Childrens erschienen.