Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooker!

In der Gruppe Serien-Leserunden wollen wir gemeinsam den zweiten Band der "Chroniken der Schattenjäger"-Reihe von Cassandra Clare lesen.

Hier gibt es keine Bücher zu gewinnen, jeder nimmt mit einem eigenen Exemplar teil! Jeder ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen :)

Bitte beachtet: Bitte spoilert eure Beiträge zu den Leserundenabschnitten! Dazu bei den Beiträgen unten links das Häkchen bei "Beitrag eingeklappt darstellen/Spoiler" setzen!

Die Leserunde startet ab dem 16.03.2015 - aber ein späterer Einstieg ist immer möglich. Wir lesen jeder nach Tempo und keiner muss sich hier hetzen.

Wir freuen uns auf jeden Mitleser! :)

Autor: Cassandra Clare
Bücher: Clockwork Prince,... und 1 weiteres Buch

Plauderecke

Auf dem englischen Cover ist übrigens Jem zu sehen.
Also die Locken finde ich sowas von unpassend, so eine Frisur hat er bei mir nicht xD

Plauderecke
@Nenatie

Das soll Jem sein? Oje lieber ganz schnell vergessen und sich selber einen Jem im Kopf zusammen basteln. Das sieht ja gruselig aus ;)

Leseabschnitt 3: Kapitel 9 - Kapitel 13

AberRush schreibt:
Nun liebt Tessa Jem und Will. Aber das geht natürlich nicht. Die Story wird wohl kaum mit einer "Menage à trois" enden, obwohl das doch mal ganz unkonventionell wäre ;)

Stimmt :D

Leider weiß ich schon für wen sie sich entscheiden wird, doofer Spoiler :/ Aber ich bin gespannt wie es dazu kommt ^^

Leseabschnitt 3: Kapitel 9 - Kapitel 13
@Nenatie

Ja das ist wirklich ein blöder Spoiler. Ich ärger mich auch immer, wenn mir sowas passiert ;)

Lilka schreibt:
Es passiert einfach zuviel, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

Geht mir auch so...

Der Kampf mit dem Autoaten war toll, ich mag Kampfszenen. :D
Nate ist wohl tot. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Der Magister hat sicher noch seine Pläne mit ihm! Er tut mir schon etwas leid, er lässt sich so leicht lenken. Wie Jessamine!
Die ärmste, so naiv und sie war so glücklich und nun sitzt sie da in ihrer Zelle und merkt das sie betrogen wurde! Aber selbst mit ihrere letzten Nachticht hat sie ihre Leute wohl noch verraten!

Haha, Will ist gar nicht verflucht! Das ganze rumgejammer umsonst xD Aber echt sehr fies von dem Dämon. Passt perfekt zu meiner Vorstellung von Dämonen!

Magnus ist echt der Bester. Ich freu mich schon so auf seine Geschichte :D Aber erst möchte ich diese Reihe lesen und vielleicht noch die ersten 3 Bände der Chroniken der Unterwelt.

Henry und Charlotte sprechen sich endlich mal aus. Ich versteh gar nicht wie man denn so lange verheiratet sein kann ohne sowas zu klären!

Und Jem will nun Tessa heiraten und sie sagt ja! WTF? Das wird ärger geben!

Nenatie schreibt:

Ich kenn die anderen Bücher von Cassandra Clare auch noch nicht und würde mich über weitere Leserunden freuen.

Leseabschnitt 5: Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Das ging jetzt echt schnell! Ein echt aprubtes Ende im verglich zum rest, da war fast zuviel geschwafel davor!

Ob das mit Gideon und Sophie gut geht?

Ich musste ja so lachen bei den Demon Pox xD Von wegen die gibt es nicht! ;)

So, jetzt zu Band 3. Ich ahne das es sehr schmalzig und "herzzereissend" werden wird :/

Lilka

Leseabschnitt 5: Kapitel 19 - Ende
@Nenatie

Die Demon Pox waren wirklich klasse :)
Bin schon gespannt auf deine Meinung zu Teil 3.