Cover des Buches Clockwork Prince (ISBN: 9783401064758)
Rezension zu Clockwork Prince von Cassandra Clare

Mein Wortschatz reicht nicht aus!!

Kurzmeinung: Mein Wortschatz reicht nicht aus!

"Du kannst mich niemals lieben", sagte Will mit ausdrucksloser Stimme, und als Tessa nicht reagierte, nichts darauf erwiderte, durchlief ein Schaudern seinen Körper. Ohne Tessa noch eines Blickes zu würdigen, stemmte er sich aus dem Sessel, stakste steif zur Tür und tastete nach dem Riegel.
Bestürzt schlug Tessa sich eine Hand vor den Mund und schaute zu, wie er eine halbe Ewigkeit daran herumfummelte, bis er den Riegel endlich aufbekam, hinaus in den Flur trat und die Tür hinter sich zuschlug.

Es geht genauso emotional weiter und ich fiebere immer noch mit. Mein Leben dreht sich nur noch um diese Reihe und ich will wissen, wie es letztenendes ausgeht, Alles scheint so unmöglich zu sein, dass ich Cassie auch ein sehr dramatisches Ende (ohne Happy-End) zutrauen würde...