Clockwork Princess

4,7 Sterne bei1,020 Bewertungen
Clockwork Princess

Positiv (961):
Belladonnas avatar

Ein explosives Finale der Schattenjäger Chroniken!

Kritisch (10):
R

hat mich etwas enttäuscht, langatmig und wollte mich einfach nicht packen...bin da jetzt schon ewig dran...Chroniken Unterwelt...viel besser

Alle 1,020 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Clockwork Princess"

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2013 bei Simon & Schuster Childrens erschienen.