Clockwork Princess

4,7 Sterne bei1.177 Bewertungen

Cover des Buches Clockwork Princess (ISBN: 9783401064765)

Positiv (1110):
CharlotteBranwells avatar
CharlotteBranwell
vor einem Monat

Einfach nur wow!! Wie kann man so was tolles schreiben?

Kritisch (11):
R
Ruby13
vor 6 Jahren

hat mich etwas enttäuscht, langatmig und wollte mich einfach nicht packen...bin da jetzt schon ewig dran...Chroniken Unterwelt...viel besser

Alle 1.177 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Clockwork Princess"

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.09.2013

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:06.09.2013

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Chroniken der Schattenjäger"