Clockwork Princess

von Cassandra Clare
4,7 Sterne bei1.127 Bewertungen
Cover des Buches Clockwork Princess (ISBN: 9783401064765)

Positiv (1065):
Angelina_B
vor 17 Tagen

Die Clockwork-Reihe ist meiner Meinung nach die beste Reihe von Cassandra Clare. Ich habe noch nie bei einem Buch so derart mitgefühlt!

Kritisch (10):
R
Ruby13
vor 5 Jahren

hat mich etwas enttäuscht, langatmig und wollte mich einfach nicht packen...bin da jetzt schon ewig dran...Chroniken Unterwelt...viel besser

Alle 1.127 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Clockwork Princess"

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.

Alle Ausgaben von "Clockwork Princess"

Sortieren:
Buchformat: