Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier nun der 3. und leider letzte Teil der "Chroniken der Schattenjäger".

Bücher gibt es wieder keine zu gewinnen.
Start der Leserunde: 03.04.2015, ein späterer Einstieg ist natürlich jeder Zeit möglich. Ich schau auch zukünftig immer mal wieder rein.

Ich bin auf rege Diskussionen und Spekulationen gespannt und wünsche uns viel Spaß mit dem Abschluss dieser Trilogie.

Autor: Cassandra Clare
Buch: Clockwork Princess

Bin dabei! :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung :)
Bin dabei sobald ich Band 2 beendet habe!

Catnip76

5. Leseabschnitt: Kapitel 21 - Ende
@Lilka

Das stimmt allerdings, das Liebesgetue war etwas nervig, aber naja ich finde ja eh TMI ist besser gelungen, trotzdem mag ich auch diese Reihe sehr gern :)
schade, das es dir nicht ganz so zu gesagt hat.

5. Leseabschnitt: Kapitel 21 - Ende
@Catnip76

Ich würde trotzdem weiterlesen, wenn es noch weitergehen würde ;) und Teile haben mir ja auch echt gut gefallen. Und wenn es nicht Cassandra Clare wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht mal sooo enttäuscht. Mal sehen, wie die nächsten Reihen werden, sie hat ja wohl noch so einiges geplant.

Plauderecke

Ratet mal wer es endlich geschafft hat auch mal Band 2 zu beenden und jetzt mit Band 3 anfängt? :D

@Nenatie

Ja dann viel Spaß mit dem 3. Buch. Bin gespannt was du davon hältst.

Beitrag einblenden

Nenatie schreibt:

Na dann herzlich willkommen bei teil 3 ;) ich schau auf jeden Fall hier auch immer wieder vorbei, interessiert mich wie es dir gefällt!

Plauderecke

Tut mir leid, ich hab jetzt den Anfang gelesen kann mich aber momentan so gar nicht aufraffen weiter zu lesen! Ich fand den Anfang gut, nur hab ich momentan einfach kaum Zeit und lese da erstmal die Bücher die mich anlachen!

Es wird also noch ein bisschen dauern bis ich hier fertig bin :)

@Nenatie

Ja so ist das mit der Zeit, man hat nämlich meinstens keine. Ich nehm mir auch immer mehr vor, als ich überhaupt bewerkstelligen kann. Also du siehst es, uns geht es allen so ;)