Cover des Buches Clockwork Princess (ISBN: 9783401064765)
naaaattalies avatar
Rezension zu Clockwork Princess von Cassandra Clare

Perfekt

von naaaattalie vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Perfektes Buch.Das Ende war so verdammt wunderschön und traurig,dass mir echt die Tränen kamen.♥♥♥♥

naaaattalies avatar
naaaattalievor 10 Jahren
Meiner Meinung nach ist dieser Teil aus Chroniken der Schattenjäger der beste von allen.Generell ist die ganze Trilogie der absolute Wahnsinn und Cassandra Clare gehört sowieso zu meinen Lieblingsautorinen.Das Buch ist nicht nur spannend durch die ganze Geschichte der Schattenjäger,die versuchen Tessa vor dem Bösen Mortmain zu schützen der sie für seine Pläne braucht,sondern auch die tragische und wunderschöne Liebesbeziehung zwischen Jem-Tessa und Will-Tessa und das bekommt man bis zum Ende zu spüren.Ich bin sehr begeistert von dem Buch und das Ende ist so wunderschön und gleichzeitig auch traurig,sodass mir echt die Tränen kamen :-)