Cassandra Clare , Joshua Lewis Der Schattenjäger-Codex

Inhaltsangabe zu „Der Schattenjäger-Codex“ von Cassandra Clare

Seit Jahrhunderten ist der Schattenjäger-Codex das einzige und ultimative Handbuch für Schattenjäger: Hier kann man Dämonenkenntnisse auffrischen, den richtigen Umgang mit der Stele erlernen und erfahren, was eine Pyxis ist. In beiden Serien von Cassandra Clare spielt dieser Ratgeber eine wichtige Rolle. Dieses Buch ist Clarys ganz persönliche Ausgabe mit handschriftlichen Notizen und selbst angefertigten Zeichnungen. Ein Unikat für alle Fans und Neulinge der Schattenjägerwelt.

Interessante Zusatzinformationen mit witzigen Randbemerkungen :)

— LireRahina

intersssante Nebenlektüre ;)

— Readersview

Eine schöne Ergänzung zur Reihe mit lustigen Notizen und wunderschönen Bildern

— Symphonia98

manchmal etwas langweilig, doch trotzdem interessant

— Haney

Stöbern in Jugendbücher

Palast der Finsternis

Spannend und gruselig, nicht nur für Jugendliche

buchernarr

Immer diese Herzscheiße

Schönes Jugendbuch, das ein wichtiges Thema anspricht.

Littlemiss_lissie

Ewig - Wenn Liebe entflammt

In einigen Dingen durchaus vorhersehbar

Sternennebel

Wir fliegen, wenn wir fallen

ein ewiges hin und her

• nur für Fans

Der Schattenjäger-Codex

Haney

30. May 2017 um 18:35

Das Buch ist teilweise etwas langweilig, da eben keine Handlung vorhanden ist und es halt eine Art Handbuch. Trotzdem ist es an manchen Stellen sehr lustig, aber eher selten. Ich würde es nur absoluten Fans der ,,Chroniken der Unterwelt/ Schattenjäger" empfehlen.