Die Chroniken des Magnus Bane

von Cassandra Clare und Maureen Johnson
Die Chroniken des Magnus Bane

Positiv (340):
Janinchen95s avatar

Ein Buch voller Geschichten über meinen Lieblingshexenmeister - unterhaltsam bis zum letzten Satz!

Kritisch (9):
D

Hat mich nicht so gepackt, vor allem die erste Geschichte war zu lang und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken des Magnus Bane"

Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brooklyn hat ein ereignisreiches Leben hinter sich. Sei es die Französische Revolution in Paris oder der Börsencrash von New York – Magnus Bane war immer dabei und hatte seine funkensprühenden Finger im Spiel. Keine Frage, dass es dabei auch manchmal riskant wird. Wer ewig lebt, muss sich schließlich die Zeit vertreiben, und wenn Ihm eine Situation doch mal zu heiß wird, hilft jederzeit der alles verhüllende Zauberglanz.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.06.2015