Die Chroniken des Magnus Bane

Die Chroniken des Magnus Bane

Positiv (353):
Stinsome
vor 18 Tagen

Die magischen, ungewöhnlichen Abenteuer des exzentrischen Hexenmeisters Magnus Bane - spannend und witzig. Ich liebe es!

Kritisch (9):
D
DeniseFoxx
vor 9 Monaten

Hat mich nicht so gepackt, vor allem die erste Geschichte war zu lang und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken des Magnus Bane"

Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brooklyn hat ein ereignisreiches Leben hinter sich. Sei es die Französische Revolution in Paris oder der Börsencrash von New York – Magnus Bane war immer dabei und hatte seine funkensprühenden Finger im Spiel. Keine Frage, dass es dabei auch manchmal riskant wird. Wer ewig lebt, muss sich schließlich die Zeit vertreiben, und wenn Ihm eine Situation doch mal zu heiß wird, hilft jederzeit der alles verhüllende Zauberglanz.

Alle Ausgaben von "Die Chroniken des Magnus Bane"

Sortieren:
Buchformat: