Cassandra Clare , Maureen Johnson Die Chroniken des Magnus Bane: Der Aufstieg des Hotel Dumort

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken des Magnus Bane: Der Aufstieg des Hotel Dumort“ von Cassandra Clare

Exklusiv als eBook erscheinen von April 2013 bis Januar 2014 zehn Kurzromane, die das Leben des rätselhaften Hexenmeisters Magnus Bane beleuchten, dessen schillernde Persönlichkeit sich durch die Seiten und Jahrhunderte der Weltbestseller "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" zieht. Zusammen mit den Co-Autorinnen Sarah Rees Brennan und Maureen Johnson hat Cassandra Clare ein außergewöhnliches Projekt gestartet, um ihren Fans und Lesern mehr von diesem äußerst beliebten Charakter zu erzählen. So viel sei versprochen: Seine Vergangenheit ist noch geheimnisvoller als sein gegenwärtiges Leben! Tauchen Sie ein in die Welt von Magnus Bane!

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Ein Lesehighlight fürs Leben!

Lanna

Was kann einer schon tun?

Ein gelungenes Buch, das neue Denkanstöße gibt und wichtige Themen unserer Gesellschaft thematisiert.

herzgespenster

Erwachen des Lichts

Ein ganz tolles Buch!

22jasmin22

Die Perfekten

Fesselnd und unglaublich spannend. Tolle, ausgearbeitete Charaktere. Ich wusste bis zu letzt nicht, wem ich trauen kann und wem nicht.

Zeilenheld

Aquila

Spannender Jugendthriller mit interessanten Schauplätzen und überraschenden Wendungen!

-nicole-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Coole Ideen, aber auf Dauer war es ganz schön eintönig, über all die Problemchen der Reichen und Schönen zu lesen.

Archer