Cassandra Clare , Maureen Johnson Die Chroniken des Magnus Bane: Der Niedergang des Hotels Dumort

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken des Magnus Bane: Der Niedergang des Hotels Dumort“ von Cassandra Clare

Exklusiv als eBook erscheinen von April 2013 bis Januar 2014 zehn Kurzromane, die das Leben des rätselhaften Hexenmeisters Magnus Bane beleuchten, dessen schillernde Persönlichkeit sich durch die Seiten und Jahrhunderte der Weltbestseller "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" zieht. Zusammen mit den Co-Autorinnen Sarah Rees Brennan und Maureen Johnson hat Cassandra Clare ein außergewöhnliches Projekt gestartet, um ihren Fans und Lesern mehr von diesem äußerst beliebten Charakter zu erzählen. So viel sei versprochen: Seine Vergangenheit ist noch geheimnisvoller als sein gegenwärtiges Leben! Tauchen Sie ein in die Welt von Magnus Bane!

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood