Cassandra Clare , Sarah Rees Brennan Die Chroniken des Magnus Bane: Tochter der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken des Magnus Bane: Tochter der Finsternis“ von Cassandra Clare

Exklusiv als eBook erscheinen von April 2013 bis Januar 2014 zehn Kurzromane, die das Leben des rätselhaften Hexenmeisters Magnus Bane beleuchten, dessen schillernde Persönlichkeit sich durch die Seiten und Jahrhunderte der Weltbestseller "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" zieht. Zusammen mit den Co-Autorinnen Sarah Rees Brennan und Maureen Johnson hat Cassandra Clare ein außergewöhnliches Projekt gestartet, um ihren Fans und Lesern mehr von diesem äußerst beliebten Charakter zu erzählen. So viel sei versprochen: Seine Vergangenheit ist noch geheimnisvoller als sein gegenwärtiges Leben! Tauchen Sie ein in die Welt von Magnus Bane!

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Ich bin abolut begeistert. Tolle Unterhaltung & Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Für Fans von "Hunger Games" + "Die Bestimmung

Lagoona

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Toll erdachte Welt, mit interessanter Geschichte und leider nicht so tollen Charakteren.

Wolly

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Gelungener Abschluss mit ein bisschen zu viel Zuckerwatte

Tasmetu