Die Roten Schriftrollen

Cover des Buches Die Roten Schriftrollen (ISBN: 9783442206025)

Positiv (90):
Willowxs avatar
Willowx
vor 14 Stunden

Klärt alte Geheimnisse auf, bringt gleichzeitig wieder neue dazu. Eine spannende Story neben den Anfängen der Beziehung von Magnus und Alec.

Kritisch (2):
Lilys_world_of_literatures avatar
Lilys_world_of_literature
vor einem Jahr

Mich hat dieser Band einer neuen Trilogie leider nicht von sich überzeugen können.

Inhaltsangabe zu "Die Roten Schriftrollen"

Es sollte ein romantischer Urlaub zu zweit werden: Endlich wollte Magnus Bane, der charismatische Hexenmeister von Brooklyn, etwas traute Zweisamkeit mit seiner großen Liebe, dem Schattenjäger Alec Lightwood, genießen. Aber kaum in Paris angekommen, erfahren die beiden, dass ein dunkler Dämonenkult die Welt ins Chaos zu stürzen droht. Um dessen mysteriösem Anführer das Handwerk zu legen, begeben sie sich auf eine gefährliche Jagd quer durch Europa, bei der Freund und Feind kaum noch auseinanderzuhalten sind. Magnus und Alec müssten einander blind vertrauen – doch dunkle Geheimnisse stellen die Beziehung der beiden auf eine harte Probe …

Alle Ausgaben von "Die Roten Schriftrollen"