Lady Midnight - Die Dunklen Mächte

Cover des Buches Lady Midnight - Die Dunklen Mächte (ISBN: 9783442487042)

Positiv (754):
K
Kerime
vor 20 Tagen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach so langer Zeit wieder in die Schattenjäger Welt eintauchen kann, aber da habe ich mich wohl getäuscht

Kritisch (19):
vor einem Jahr

Ich habe mich stellenweise so gelangweilt. Unnötige Situationen waren mir zu sehr in die Länge gezogen.

Inhaltsangabe zu "Lady Midnight - Die Dunklen Mächte"

Als ihre Eltern starben, war Emma Carstairs noch ein Kind, und um sie herum tobte der Dunkle Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute, dass ihre Eltern aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und zusammen mit ihrem engen Freund und Seelenverwandten Julian Blackthorn hat die 17-jährige Emma Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Dort sorgt eine mysteriöse Mordserie für große Unruhe. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen – Zeichen, wie sie auch bei Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie Julian dadurch in große Gefahr bringt …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.09.2017

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:18.09.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die dunklen Mächte"