Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

4,0 Sterne bei1.042 Bewertungen

Cover des Buches Magisterium - Der Weg ins Labyrinth (ISBN: 9783846600344)

Positiv (785):
Eva1501s avatar
Eva1501
vor 11 Tagen

Guter Start in eine magische Welt. Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich auf Band 2.Tolle und sympathische Hauptfiguren und gute Story

Kritisch (50):
Ms_Violins avatar
Ms_Violin
vor einem Jahr

Extrem zäher Anfang und so richtig mitgerissen wurde ich erst von den letzten ca. 40 Seiten.

Alle 1.042 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth"

Band 1 der Magisterium-Reihe jetzt als Paperback-Ausgabe.

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge, ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium, der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:12.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:12.08.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Magisterium"