Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kommt mit ins Magisterium!

Endlich gibt es Neues von den Autorinnen Cassandra Clare und Holly Black. Die beiden haben sich zusammengetan und ihre magischen Ideen in ein Buch gesteckt, das im neuen Imprint ONE von Bastei Lübbe erscheint. Ihr habt hier jetzt schon die Möglichkeit, Testleser für den fesselnden Alle-Age Roman "Magisterium: Der Weg ins Labyrinth" zu werden und in die fantastische Welt zwischen den Seiten einzutauchen, die Holly Black und Cassandra Clare geschaffen haben.

Mehr zum Buch:
Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen …

Ihr möchtet euch den ersten gemeinsamen Roman der beiden Bestsellerautorinnen nicht entgehen lassen? Ihr liebt Bücher, die von der ersten Seite an fesseln sowie voller Magie und Geheimnisse sind? Dann bewerbt euch ab sofort als Testleser* für den Auftakt der "Magisterium"-Reihe und euch erwartet ein Buch in besonders schöner Aufmachung: das 180-Grad-Wendecover sowie der bronzefarbene Buchschnitt machen das Buch zu einem wahren Augenschmaus! Zusammen mit dem ONE Verlag vergeben wir 50 Exemplare des Buches. Davon sind 15 exklusiv für Blogger reserviert. Bitte gebt in eurer Bewerbung für eines der Bücher den Link zu eurem Blog an, sofern ihr einen habt. Jetzt müsst ihr nur noch die folgende Frage beantworten und schon habt ihr die Chance auf eines der Bücher:

Wenn ihr eine Lehre an einer Schule für Zauberei machen könntet, was würdet ihr dort besonders gern lernen?

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Abschnitten der Leserunde nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer abschließenden Rezension.

Autor: Cassandra Clare
Buch: Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Bella5

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

An einer Schule für Zauberei würde ich gerne das Gedankenlesen lernen!
Sehr gerne wäre ich bei dieser LR dabei, denn Cassandra Clare kenne ich bereits von der CoB-Reihe! Zeitnaher Austausch und -Rezension gehen klar. Leider habe ich aber keinen blog, meine LB - Seite ist quasi mein blog.

*bewerb*

1,454 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

bookblossom

Rezensionen / Fazit

Hier kommt nun auch meine Rezi! :)
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Bei Lovelybooks:

Auf meinem Blog:

Liebste Grüße
Nina

Leseloft

Sorry für die Verspätung, aber hier nun endlich auch meine Rezension zum Buch:

idi88

Rezensionen / Fazit

Ebenfalls sorry für die Verspätung. Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Cassandra-Clare/Magisterium-Der-Weg-ins-Labyrinth-1113808302-w/rezension/1126082146/1126083707/
Wird in den kommenden Tagen auch noch auf meinem Blog (http://intothewoods.de) veröffentlicht (es fehlen noch die Fotos)...

Salzstaengel

Rezensionen / Fazit

Nachdem ich jetzt noch krank geworden bin, reih ich mich nun zerknirscht bei den verspäteten Rezensionen ein:

Herzlichen Dank für mein Vorabexemplar! Leider war die Story doch nicht so ein großes Abenteuer wie erhofft... aber das nächste gute Buch kommt bestimmt :)

Forsytie

Rezensionen / Fazit

Kommt etwas Spät wegen Schulstress. Hoffe euch gefällt es trotzdem :-)

idi88

Rezensionen / Fazit

So, hier auch noch die Rezension zum Buch auf meinem Blog: http://intothewoods.de/2014/12/magisterium-der-weg-ins-labyrinth-von-cassandra-clare-und-holly-black/

PrettyDark

Rezensionen / Fazit

Meine Rezension ist nun auch online. Hier sowie bei 'Was liest Du?' und Amazon.