Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

von Cassandra Clare und Holly Black
Cover des Buches Magisterium - Der Weg ins Labyrinth (ISBN: 9783838774954)

Positiv (80):
Elenas-ZeilenZauber
vor 9 Monaten

Callum muss in die Zauberschule. Alle Informationen die er besitzt, lassen ihn das Schlimmste befürchten.

Kritisch (8):
Kikis_Buecherkiste
vor einem Jahr

Leider konnte mich dieses Buch überhaupt nicht begeistern. Ich fand es ziemlich fad und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth"

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium, der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master
Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:19.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 12.08.2016 bei ONE erschienen.