Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Positiv (73):
TanteGhost
vor 3 Monaten

Eine magische Welt, die doch irgendwie anders ist, als der ganze Einheitsbrei. Dazu eine angenehme Leserstimme.

Kritisch (6):
Lit-Trip
vor 2 Jahren

Für mich ein eher langweiliges Buch. Weder der Stil, noch die Geschichte an sich konnten mich wirklich überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth"

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium, der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master
Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:19.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 14.11.2014 bei ONE erschienen.