Magisterium - Der kupferne Handschuh

Cover des Buches Magisterium - Der kupferne Handschuh (ISBN: 9783846600177)

Positiv (389):
LeseKekss avatar
LeseKeks
vor 3 Monaten

Wie schon beim ersten Teil hatte ich Startschwierigkeiten, aber danach hat mir das Buch gut gefallen! :)

Kritisch (16):
KidsandCatss avatar
KidsandCats
vor 5 Jahren

Hat mich leider gar nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Magisterium - Der kupferne Handschuh"

Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?

Alle Ausgaben von "Magisterium - Der kupferne Handschuh"