Magisterium - Die silberne Maske

Magisterium - Die silberne Maske

Positiv (80):
NordicGhost
vor 6 Monaten

Spannend, düster, traurig & doch habe ich auch viel gelacht. Für mich der bisher beste Teil der lesenswerten Reihe. Gerade das Ende ist wow

Kritisch (10):
N
netti_reads
vor 5 Monaten

Inhaltsangabe zu "Magisterium - Die silberne Maske"

Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?

Band 4 der Bestseller-Reihe

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:26.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2018 bei Lübbe Audio erschienen.