Cassandra Clare , Sarah Rees Brennan The Bane Chronicles 3: Vampires, Scones, and Edmund Herondale

Inhaltsangabe zu „The Bane Chronicles 3: Vampires, Scones, and Edmund Herondale“ von Cassandra Clare

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

gewohnt brillanter Schreibstil- kurzweilige spannende Szenenwechsel mit überraschendem Schluß

shari77

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Ein weiterer, sehr gefühlvoller Roman von J. E. Smith, der mich berührt hat. Definitiv ein Muss für jeden Fan der Autorin und jeden, der auf

night_mare

Midnight Sun

Oberflächlicher-0815-Roman!

night_mare

Everless - Zeit der Liebe

Diese Mischung aus Momo, Aschenputtel und Die Schöne und das Biest ist gelungen!

Lieblingsleseplatz

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Ein spannendes Finale, dass mich wieder restlos begeistern konnte.

Amy-Maus87

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nach diesem fiesen Cliffhanger hoffe ich, dass wir nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten müssen! 💖💖💖

Buchfreundin70

• The Bane Chronicles - Part 3

The Bane Chronicles 3: Vampires, Scones, and Edmund Herondale

Tanja-WortWelten

26. June 2013 um 14:51

Der Weg des Rubin-Colliers, das Isabelle Lightwood in City of Bones trägt, Magnus Bane's erste Bekanntschaft mit Camille Belcourt oder auch dem älteren Bruder des Werwolfs Woolsey Scott - ach ja und natürlich Magnus' bisher kaum erwähnte Bekanntschaft mit Edmund Herondale, der Jahre später der Vater von niemand anderem als Will Herondale aus Clockwork Angel werden würde. All das und noch so manches mehr enthüllen Cassandra Clare und Sarah Rees Brennan im 3. Teil der Bane Chronicles. Und ich liebe jede einzelne dieser verzwickten Geschichten - und natürlich Magnus Bane! Unbezahlbar!