What Really Happened in Peru

What Really Happened in Peru

Mirrorbeckss avatar

Magnus wie er leibt und lebt!

ISBN:B00C9ZHZOS
Sprache:Englisch
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Walker
Erscheinungsdatum:16.04.2013

Tanja-WortWeltens avatar
    Tanja-WortWeltenvor 5 Jahren
    The Bane Chronicles - Teil 1

Dass Magnus Bane, seines Zeichens Hexenmeister, einen Faible für extravagante Kleider, Partys und attraktive Leute hat, dürfte inzwischen schon bekannt sein. Dass er jedoch auch mal gerne seine Freunde, die beiden Hexenwesen Ragnor Fell und Catarina Loss, mit in seine denkwürdigen Abenteuer einbezieht, ist neu. Und alleine vier solch fragwürdige Unternehmungen haben wir hier - und sie alle fanden in Peru statt. Mit dem Ergebnis, dass man Magnus nach seinem letzten Abenteuer recht unglamurös per Brief übermittelte, dass er dort nicht mehr aufkreuzen sollte, falls er an seinem Leben hängt ...
    Was soll ich sagen? Schon als bekannt gegeben wurde, dass es die Bane Chronicles geben wird, war ich völlig aus dem Häuschen. Und jetzt den ersten Teil gelesen zu haben, war ... ohne Worte. Erst, als ich mich gekugelt habe vor Lachen über Magnus, wurde mir klar, wie sehr ich ihn inzwischen schon vermisst habe - und das nur wenige Wochen, nachdem ich Clockwork Princess gelesen habe. Erstaunlich. Wenn auch kurz, gibt es für diese erste Kurzgeschichte der Bane Chronicles die volle Punktzahl. Warum? Zwei Worte: Magnus Bane!

Mirrorbeckss avatar
    Mirrorbecksvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Magnus wie er leibt und lebt!
    Namines avatar
    Naminevor 2 Jahren