Cassandra Day Spiel mit Mir

Inhaltsangabe zu „Spiel mit Mir“ von Cassandra Day

Eine sehr interessante und nette Geschichte für zwischendurch!

— Meli1986

super heiß und sexy für zwischendurch genau das richtige

— saskia_heile

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• Toll!

Spiel mit Mir

Meli1986

01. April 2016 um 17:04

Eine sehr interessante und nette Geschichte für zwischendurch, die mich sehr zum Schmunzeln brachte.
    Obwohl ich mir das Ende schon in der Art denken konnte, hat mir das Buch echt wirklich super gut gefallen, hatte es somit auch recht schnell durch.
    Von mir gibt es 5 Sterne!

• heiß, sexy genau das richtige für zwischendurch

Spiel mit Mir

saskia_heile

11. March 2016 um 21:13

*INHALT*Wie viele ihrer Kolleginnen schwärmt auch Rosa für den attraktivsten Mann ihrer Abteilung: Lennart. Ihn nur einmal zu küssen oder gar mit ihm zu schlafen, wäre ein Traum, doch Lennart schenkt der zurückhaltenden Rosa keine Beachtung. Bis ihr bester Freund die beiden zu einem Spieleabend einlädt. Was als harmlose Party beginnt, endet mit einer erotischen Erfahrung, die Rosas Gefühle komplett durcheinander wirbelt.*FAZIT*Eine super heiße Geschichte für zwischendurch.Rosa muss am eigenen leib erfahren das sie begehrt wird, sie aber selbst die falschen begehrt.Erst ein Spieleabend der etwas anderen Art öffnet ihr die Augen.sehr heiß, prickelnde erotik mit viel Gefühl und verlangen gepart.Für dieses kurze Buch für zwischendurch genau das richtige zum schmachten und genau dies hat die autorin sehr gut umgesetzt, man fühlt sich mittendrin.Man kann in diese Geschichte super versinken.Sie hat mir sehr gefallen.