Bewerbung

Umweg ins Glück - Cassandra Day

Liebe Rezensentin und lieber Rezensent,
Cassandra Day veranstaltet ihre erste Leserunde und lädt dich auf eine humorvolle Reise nach Neunkirchen ein. Worum geht’s genau?

Für Laura stand stets fest: nie wieder Landluft!
Nur verläuft das Leben selten geradlinig. Zehn Jahre nach ihrem Verschwinden treiben Geldsorgen sie zurück in ihr Heimatdorf, in dem Laura als Sexualtherapeutin nicht unerwünschter sein könnte. Offen über Sex reden? Zugeben, dass es in einer Ehe auch mal kriselt? Nicht in Neunkirchen.
Aber auch Laura verschweigt, dass sie sturzbetrunken mit ihrem alten Schulfreund Max im Bett gelandet ist. Andernfalls würde der konservative Frauenbund sie wohl gleich zum Teufel jagen. Dabei ist es nicht Lauras Vergangenheit, die einen Neuanfang gefährdet, sondern Max‘ Zuneigung und die Geheimnisse, die er verbirgt.

Verlost werden 10 Taschenbücher. Auf Wunsch auch von der Autorin signiert.

Sollten mehr als 50 Leute sich für diese Leserunden bewerben, wird noch einmal aufgestockt. ;)

Wie kannst du teilnehmen?

Beantworte unter „Bewerbung“ folgende Frage: Gab es in deinem Leben schon einmal einen unvorhergesehenen Umweg - und hat dieser sich als Glücksgriff oder als Katastrophe herausgestellt?
Und verrate bitte auch auf welchen weiteren Buch-Plattformen du noch aktiv bist.

Bedingungen für diese Leserunde:

• aktive Teilnahme an der Diskussion
  • Verfassen einer Rezension
  • Einstellen dieser Rezension auf Lovelybooks und mindestens einer weiteren Plattform (Amazon, thalia, wasliestdu, ...)

Bewerbungsphase läuft bis zum 21. Mai 23:59 Uhr.

Du willst sofort mit dem Lesen loslegen? Bis zum 23. Mai gibt es das E-Book zu „Umweg ins Glück“ in allen Shops für 1,99 Euro statt 3,99 Euro. Natürlich kannst du auch damit an dieser Leserunde teilnehmen.

Mehr Infos zur Autorin auch auf Facebook oder ihrer Homepage www.cassandraday.de

Autor: Cassandra Day
Buch: Umweg ins Glück
1 Foto

sollhaben

Vorstellungsrunde

Hallo,

ich bewerbe mich nicht, da ich das Buch bereits habe - und zwar sogar mit Widmung und signiert. Danke an Cassandra, die ich bei der LLC kennen lernen durfte (ich bin auf Facebook unter Marie Ledoux bekannt)

Freue mich jetzt schon aufs Leben und gemeinsam macht es gleich mehr Spaß.

Vorstellungsrunde
@sollhaben

Hallo Marie! :)
Da hast du mich jetzt aber überrascht! :D
Ich freue mich ebenso, auf das gemeinsame Lesen.

vor 1 Jahr

Kapitel 7-8 (bis Seite 192)

Das Picknick fand ich wirklich wundervoll. Laura hat sich endlich mal ein wenig geöffnet. Sie ist nun abgehauen wegen einem viel viel älteren Mann.
Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern finde ich den Grund genau angemessen. Kenn in meinem Umfeld auch jemanden die wegen eines Mannes in eine andere Stadt gezogen ist. Also wohl doch nicht schwanger oder sonstiges.

Christian ist Max´s Sohn. Mh, hätte ich nicht gedacht. Und Katharina ist dann denk ich die Mutter. Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

Kapitel 9-12 (bis Seite 256(

Es ist schon einiges ans Licht gekommen. Hätte niemals gedacht das Anne-Marie Christians Oma ist. Hatte angenommen das sie ihn einfach nur ins Herz geschlossen hat, weil er immer im Buchladen ist. Aber das macht schon Sinn so.
Max macht mir den Anschein, als hätte er nicht wirklich was für Katharina empfunden. Finde es aber auch traurig das die Quote, und Desiree das Leben der Dörfler beeinflusst. Ich versteh immer noch nicht wie sie an die MACHT gekommen ist.

vor 1 Jahr

Kapitel 13-15 (bis Seite 303)

Ein wirklich sehr schöner Abschluss. Mir sind fast die Tränen gekommen. Freude, Wut und Trauer gingen gleichzeitig einher. Bin wirklich überwältigt von der Geschichte. Wenn ich jetzt noch zurück denke, schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht. Wirklich tolles Buch. :D

Gesamteindruck & Rezensionen

Eine tolle Geschichte. Möchte mich herzlich bedanken das ich mitlesen durfte. Habe mich gut amüsiert.

Liebe Grüße Sabi

TeleTabi1

Anbei nun auch meine Rezension:

Vielen lieben Dank nochmals, dass ich mitlesen durfte - es hat mir großen Spaß gemacht :-)

Liebe Grüße,
Tabi

Beitrag einblenden

Sabi85, TeleTabi1, vielen Dank für eure Rezensionen und letzten Beiträge.
Irgendwie habt ihr schneller gepostet, als ich reingesehen habe.
Auch wenn ihr jetzt die Nachzügler wart, hoffe ich, dass ihr Spaß an der Leserunde hattet.
Vielleicht kann eines meiner anderen Bücher euch auch noch begeistern. ;)

Marlee3007

Gesamteindruck & Rezensionen

Oh weh, ich hatte ganz vergessen, meine Rezi noch hochzuladen!
Tut mir leid :(

Ich wollte mich aber noch ganz herzlich bei dir und euch für die schöne Leserunde bedanken !
Das hat echt Spaß gemacht & ich finde das immer toll, wenn der Autor*in so nah dabei ist - vielen dank auch für die Sonnenblumensamen :)

Liebe Grüße :)