Cover des Buches Verlockende Spiele (ISBN: 9783943406474)
querleserin_102s avatar
Rezension zu Verlockende Spiele von Cassandra Day

Erotische Kurzgeschichte

von querleserin_102 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Verlockende Kurzgeschichte, mit sehr viel drum herum.

querleserin_102s avatar
querleserin_102vor 8 Jahren
Mia hat längst aufgegeben, den richtigen Partner zu finden, bis sie zu einem Speed-Dating-Abend gezwungen wird und Robert sich zu ihr setzt. Charmant und unglaublich attraktiv, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch dann weckt Robert ihr Verlangen nach einem erotischen Abenteuer, einem Spiel, das Mias geheimste Sehnsüchte erfüllen soll.

Meinung:
An sich ist die Geschichte echt nicht schlecht und hat sehr gute Ansätze. Die Beschreibung der Gefühle von Mia und ihre Gedanken sind wirklich super wiedergegeben und man fühlt sich mit ihr richtig verbunden.
Was ich schade fand war, dass es im Buch wesentlich mehr um das drum herum geht als um das eigentlich Zentrale Thema "Sex". Das drum herum ist zwar sehr schön und man merkt richtig die Zuneigung der beiden, da das Buch aber leider nur um die 100 Seiten hat, ist mir persönlich der Sex und die Beschreibungen dafür zu kurz gekommen. Man hätte das Buch gerne etwas länger gestalten können und die Sexuellen Aspekte etwas intensiver und ausschmückender beschreiben können.