Cover des Buches Verlockende Spiele (ISBN: 9783943406474)
B
Rezension zu Verlockende Spiele von Cassandra Day

Eigentlich eine gute Geschichte Ausführung naja

von Booklove2016 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Geschichte leider war die Ausführung nicht so gut

B
Booklove2016vor 8 Jahren
Erstmal ein großes Dankeschön für mein Rezi Exemplar. Zum Buch: Mia wird von einer Freundin zum Speed Dating geschleppt und lernt dort Robert kennen. Mia ist sofort Feuer und Flamme. Sie wird aus Robert nicht schlau ist er auch verliebt oder spielt er nur mit ihr? Das Cover finde ich passend zum Buch aber es ist halt recht einfach gehalten. Es gibt ein paar Rechtschreibfehler aber ich fand es nicht sehr störend. Fazit: an sich ein gutes Buch es hat mich auch gefesselt. Man hätte mehr auf die Geschichte und Handlung eingehen können. Ich fand auch das es ein zu abruptes Ende war. Mitten in der Geschichte ist das Buch vorbei zumindest kam es mir so rüber. Auch hat mir ein bisschen der Tiefgang gefehlt. Finde es schade das man nicht weiß wie es bei den beiden weiterging. Aus genannten Gründen kann ich leider nur 3 Sterne geben.