Cassandra Eason Die moderne Druidin

Inhaltsangabe zu „Die moderne Druidin“ von Cassandra Eason

Das Druidentum ist eine Form von naturverbundener Spiritualität keltischen Ursprungs. Das Leben im Einklang mit den Jahreszeiten und die intensive Auseinandersetzung mit Sonne und Mond, Bäumen und Kräutern stehen im Mittelpunkt druidischen Arbeitens. Cassandra Eason macht diese Tradition für moderne Frauen zugänglich. Sie zeigt, dass der alte Naturglaube ihnen eine ideale Form bietet, die eigene Spiritualität intuitiv, spontan und kreativ zu leben: Frauen werden sensibilisiert für die Übereinstimmung ihrer körpereigenen Zyklen mit denen der Natur.§Cassandra Eason regt mit ausführlichen Beschreibungen zu verschiedenen Ritualen, Meditationsübungen und Heilmethoden an, mit deren Hilfe Frauen zu innerer und äußerer Weisheit finden können. Das Leben als Druidin lässt sich gut in unser modernes Alltagsleben mit Beruf, Familie und Freunden integrieren und kann als Kraftquelle alle Lebensbereiche positiv beeinflussen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen