Cassandra Eason Die moderne Druidin

Inhaltsangabe zu „Die moderne Druidin“ von Cassandra Eason

Das Druidentum ist eine Form von naturverbundener Spiritualität keltischen Ursprungs. Das Leben im Einklang mit den Jahreszeiten und die intensive Auseinandersetzung mit Sonne und Mond, Bäumen und Kräutern stehen im Mittelpunkt druidischen Arbeitens. Cassandra Eason macht diese Tradition für moderne Frauen zugänglich. Sie zeigt, dass der alte Naturglaube ihnen eine ideale Form bietet, die eigene Spiritualität intuitiv, spontan und kreativ zu leben: Frauen werden sensibilisiert für die Übereinstimmung ihrer körpereigenen Zyklen mit denen der Natur.§Cassandra Eason regt mit ausführlichen Beschreibungen zu verschiedenen Ritualen, Meditationsübungen und Heilmethoden an, mit deren Hilfe Frauen zu innerer und äußerer Weisheit finden können. Das Leben als Druidin lässt sich gut in unser modernes Alltagsleben mit Beruf, Familie und Freunden integrieren und kann als Kraftquelle alle Lebensbereiche positiv beeinflussen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes