Cassandra May Hallgard und das Vermächtnis von Origo

Inhaltsangabe zu „Hallgard und das Vermächtnis von Origo“ von Cassandra May

Als das Dunkle Zeitalter über die Erde hereinbrach, betrat ein Wesen den Erdboden, das kein Herz besaß: der Teufel! Mit den schlimmsten Untugenden behaftet, verbrachte der Teufel sodann viel Zeit in seiner finsteren Gruft tief unter der Erde, wo er ein wahrlich ausschweifendes Dasein führte. Eines Abends jedoch erblickte er ganz unverhofft sein Spiegelbild, und so wünschte er sich von da an nichts sehnlicher, als einen wunderschönen unsterblichen menschlichen Körper. Und den sollte er auch erhalten, jedoch nur, wenn er eine Wette gewann – die Wette gegen die irdischen Völker...

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

Hallgard und das Vermächtnis von Origo
    CassandraMay

CassandraMay

10. March 2017 um 21:57

Als das Dunkle Zeitalter über die Erde hereinbrach, begann auch die Ära des Teufels.Mit den schlimmsten Untugenden behaftet, verbrachte der Teufel sodann viel Zeit in seiner finsteren Gruft tief unter der Erde, wo er ein wahrlich ausschweifendes Dasein führte. Eines Abends jedoch erblickte er ganz unverhofft sein Spiegelbild, und so wünschte er sich von da an nichts sehnlicher, als einen wunderschönen unsterblichen menschlichen Körper. Und den sollte er auch erhalten, jedoch nur, wenn er eine Wette gewann – die Wette gegen die irdischen Völker... Taucht ein in die Welt der Elfen, Feen und finstersten Gestalten - eine Welt, in der eine Magie gegen die Menschheit eingesetzt wird, die alle anderen Arten von Magie in den Schatten stellt.Mehr Infos zum Buch und zu meiner Arbeit als Autorin findet Ihr hier auf meiner Webseite: http://www.hallgard.de/