Cassandra Norton Gefährlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper

Inhaltsangabe zu „Gefährlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper“ von Cassandra Norton

London 1888: Die brutalen Morde von Jack the Ripper verbreiten Angst und Schrecken im Londoner East End. Zu den Ermittlern gehört auch der junge adelige Inspector Richard St. John. Seine Nachforschungen bringen ihn auf die Spur von Kieran O'Malley, dem Anführer einer großen Verbrecherorganisation. Begierig, Ermittlungserfolge zu erzielen, heftet sich Richard an Kierans Fersen. Ganz offensichtlich gibt es eine Verbindung zwischen Kieran und Jack the Ripper, doch wider Erwarten fühlt Richard sich magisch angezogen vom König der Londoner Unterwelt. Seine zwiespältigen Gefühle gegenüber Kieran stürzen Richard in einen tiefen Gewissenskonflikt. Ein erotischer Gay-Liebesroman.

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt