Cassandra Norton Gefährlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper

Inhaltsangabe zu „Gefährlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper“ von Cassandra Norton

London 1888: Die brutalen Morde von Jack the Ripper verbreiten Angst und Schrecken im Londoner East End. Zu den Ermittlern gehört auch der junge adelige Inspector Richard St. John. Seine Nachforschungen bringen ihn auf die Spur von Kieran O'Malley, dem Anführer einer großen Verbrecherorganisation. Begierig, Ermittlungserfolge zu erzielen, heftet sich Richard an Kierans Fersen. Ganz offensichtlich gibt es eine Verbindung zwischen Kieran und Jack the Ripper, doch wider Erwarten fühlt Richard sich magisch angezogen vom König der Londoner Unterwelt. Seine zwiespältigen Gefühle gegenüber Kieran stürzen Richard in einen tiefen Gewissenskonflikt.

Ein erotischer Gay-Liebesroman.

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex