Cassandra Norton Gefährlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper - Leseprobe XXL: Erotischer Gay-Roman

Inhaltsangabe zu „Gefährlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper - Leseprobe XXL: Erotischer Gay-Roman“ von Cassandra Norton

London 1888: Die brutalen Morde von Jack the Ripper verbreiten Angst und Schrecken im Londoner East End. Zu den Ermittlern gehört auch der junge adelige Inspector Richard St. John. Seine Nachforschungen bringen ihn auf die Spur von Kieran O'Malley, dem Anführer einer großen Verbrecherorganisation. Begierig, Ermittlungserfolge zu erzielen, heftet sich Richard an Kierans Fersen. Ganz offensichtlich gibt es eine Verbindung zwischen Kieran und Jack the Ripper, doch wider Erwarten fühlt Richard sich magisch angezogen vom König der Londoner Unterwelt. Seine zwiespältigen Gefühle gegenüber Kieran stürzen Richard in einen tiefen Gewissenskonflikt. Ein erotischer Gay-Liebesroman. !!! Vollständiges E-Book im Shop erhältlich !!!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich habe etwas gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden. Aber ab der Mitte wurde es dann echt gut. Ich brauche Teil 2!

adore_u

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey