Cover des Buches Gefangene des Scheichs: Erotischer Roman (ISBN: B005MN22RY)
Schnuffelchens avatar
Rezension zu Gefangene des Scheichs: Erotischer Roman von Cassandra Norton

Rezension zu "Gefangene des Scheichs: Erotischer Roman" von Cassandra Norton

von Schnuffelchen vor 12 Jahren

Schnuffelchens avatar
Schnuffelchenvor 12 Jahren
Inhalt:Victoria Stockbridge, eine junge Adelige im London der 1920er Jahre, verliebt sich Hals über Kopf in den verschlossenen Nicolas Whitby. Kurzentschlossen folgt sie ihm bis nach Arabien, wo sie ihn in einer vollkommen fremden Welt findet. Er ist ein gefürchteter Stammesfürst - und außer sich vor Wut, als er Victoria entdeckt! Er will Victoria für ihre Tollkühnheit eine Lektion erteilen, doch was als sinnliche Bestrafung beginnt, verwandelt sich rasch in wilde Leidenschaft. Aber dann wird Victoria von Nicolas' Todfeind, dem Schwarzen Prinzen, entführt, mit dem Nicolas noch eine Rechnung offen hat ... (Quelle Amazon.de) Zu Beginn der Geschichte hatte ich so meine Probleme damit. Victoria war mir am Anfang zu oberflächlich und fast blassiert. Auch das erste näherkommen mit Nicolas fand ich eher unpassend zu dieser Zeit (1920), auch wenn es zum Auftreten Nicvolas gepasst hat.(Daher Punktabzug) Doch danach wandelte sich Victoria, wie auch die Geschichte und von da an war ich gefesselt und bin ich eins durch die Geschichte gerutscht. Positiv möchte ich hier noch bemerken, das die Geschichte vor allem eine äußerst reotische Liebesgeschichte ist und das hier auf quer durch alle Betten/Zelte poppen verzichtet wurde. Ein Dank an die Autorin für das schöne Lesevergnügen. P.S. Bitte nicht von der Inhaltsangabe verwirren lassen: bestrafen hat hier nichts mit SM zu tun !