Serena & Lionel: Part 1 (Wickham Vampires)

Cover des Buches Serena & Lionel: Part 1 (Wickham Vampires) (ISBN: B01EARIVZO)
Bestellen bei:

Positiv (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine Liebesgeschichte, gepaart mit gefährlichen Abenteuern! Absolut liebenswerte Charaktere, im bin verzaubert.

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Die erste Hälfte der Geschichte zog sich sehr lange hin und die zweite Hälfte habe ich mir überflogen. Hat mich leider nicht überzeugt...

Manchmal ist die große Liebe nur ein paar Buchseiten entfernt. Serena Webb fühlt sich schon ihr gesamtes Leben wie ausgesetzt auf einem fremden Planeten. Erst abends, wenn sie sich nach der Arbeit mit Buch und Katze ins Bett kuschelt, fühlt sie sich wohl. Als ihre kleine Schwester sich verlobt, und Serena zum Trost Zuflucht in ihrem Lieblingsvampirroman sucht, ahnt sie noch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändert. Unerwartet steht ein Mann vor ihr, der ihr seltsam bekannt vorkommt. Mit seinen Fangzähnen und der mysteriösen Ausstrahlung ist sofort klar, dass er kein gewöhnlicher Einbrecher ist. Ist er wirklich der geliebte Vampir aus dem Buch, und dürfte man überhaupt einen Romanhelden lieben, der für eine andere bestimmt ist? ‚Serena & Lionel – Part 1‘ ist eine Liebesgeschichte geschrieben für alle Leser, die ihr Herz schon einmal zwischen den Buchseiten verloren haben. Besonders Fans von Vampiren und Romantasy werden ihr Lesevergnügen finden, wenn Serena begreift, dass das Leben an der Seite eines Vampirs mehr Schwierigkeiten mit sich bringt, als die Twilight Vampire erahnen lassen. Begib dich mit Serena und Lionel auf eine spannende magische Reise in die Welt der Wickham Vampires.

ISBN:B01EARIVZO
Ausgabe:eBook