Cathy's "Nein, Bitte Nicht!" Trilogie (Nein, schwängern Sie mich nicht! #1-3)

von Cassandra Zara
Cathy's "Nein, Bitte Nicht!" Trilogie (Nein, schwängern Sie mich nicht! #1-3)

Inhaltsangabe zu "Cathy's "Nein, Bitte Nicht!" Trilogie (Nein, schwängern Sie mich nicht! #1-3)"

Arme kleine Cathy. Egal wo sie hingeht, scheinbar möchte sie immer jemand schwängern!! Erleben Sie mit, wie Cathy während 16‘000 Wörtern von ihrem Highschool Lehrer, ihrem Direktor, und schliesslich ihrem College Professor benutzt wird wie ein Stück Fleisch! Jeder dieser 3 Herren hinterlässt ihr ein kleines Andenken: eine derbe Ladung Sperma! Die Trilogie beinhaltet: Nein Herr Lehrer, bitte schwängern Sie mich nicht! Nachdem die Vorzeigeschülerin Cathy eine mittelmässige Note in einem ihrer Kurse erhält, lernt sie, dass man eigentlich alles erreichen kann, wenn man nur bereit ist, alles dafür zu tun. In diesem Fall ist es eine Einser Note, die sie sich um alles in der Welt wünscht. Ihr Lehrer nutzt diesen Ehrgeiz gekonnt aus und bringt sie dazu, Sachen zu tun, die sie eigentlich gar nicht will. Diese Geschichte mit rund 5’000 Wörtern dreht sich um ein sexy Schulmädchen, dass für eine bessere Note alles in Kauf nimmt, unter anderem ein zerrissenes Unterhöschen und eine fruchtbare Ladung Sperma! Nein Herr Direktor, schwängern Sie mich nicht! Vorzeigeschülerin Cathy erreichte ihren Einser-Schulabschluss durch ein heimliches Abkommen mit ihrem Lehrer, Mr. Heskey. Doch sie wurde dabei erwischt, und nun verlangt ihr Direktor genau das Selbe von ihr! Ein Nein wird nicht akzeptiert. Diese Geschichte mit rund 4700 Wörtern handelt von einem Schulmädchen, dass für die Absicherung ihrer Zukunft wirklich alles in Kauf nimmt, unter anderem ein zerrissenes Höschen, 69-Stellung, und eine dicke, fette Ladung Sperma! Nein Herr Professor, schwängern Sie uns nicht! Cathy dachte, sie hätte alles hinter sich gelassen, als sie in eine andere Stadt gezogen war, um aufs College zu gehen. Als sie dort auf ihre ehemalige Rivalin Chrissy trifft, werden die beiden unerwartet Freunde. Doch einer hat die beiden Mädels seit Längerem im Auge, und möchte, dass sie sich näher kommen, als sie sich je hätten vorstellen können! Diese Geschichte mit rund 6’000 Wörtern beinhaltet ein allererstes Lesben-Erlebnis, einen Dreier, Fuß-Fetisch und eine möglicherweise schwängernde Ladung Sperma!

ISBN:B00DF7NU0M
Ausgabe:E-Buch Text