Leserpreis 2018

CassedyNKMorgan

vor 5 Monaten

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte euch herzlich dazu einladen, mit mir zusammen an der Leserunde zu meinem Debütroman  "Kind der Lilie-Letzte Gefährtin" teilzunehmen. Der Roman ist am 13.06.2018 als Ebook in den Shops erschienen.

Gerne lade ich euch ein, in eine spannende Fantasywelt einzutauchen, in der es um Liebe, Vertrauen, Verrat und einer längst vergessenen Vergangenheit geht.

Was erwarte ich von meinen Lesern?

Das sie mir ihre ehrliche Meinung über Sayuri und Dashian mitteilen und wie ihnen die Geschichte gefallen hat. Damit unterstützt ihr nicht nur mein Buch, sondern auch mich als Autorin um besser zu werden.

Worum es in der Geschichte geht?

Gezeichnet von einem harten Schicksalsschlag hat die junge Sayuri mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Denn ihre Eltern wurden vor neun Jahren ermordet. Sie gibt sich selbst das Versprechen den Mörder zur Strecke zu bringen. Alles scheint aussichtslos und die Suche vergeblich.

Als der geheimnisvolle Dashian plötzlich auftaucht und ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt, wird sie mit einer längst vergessenen Vergangenheit aus Kindheitstagen konfrontiert.

Auf bittere Weise muss sie feststellen, dass er mehr mit ihr verbunden ist, als sie jemals erahnt hätte...

Dieses Buch ist der erste Band in meiner Lilienkinder-Reihe und in sich abgeschlossen...

Ich verlose für diese Leserunde 10 Exemplare meines Romans als Ebook mit den Format (mobi/ebup). Bewerbt euch bis zum 29.07.2018! Schreibt mir Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung.

Gerne dürft ihr natürlich auch mit eurem eigenen Exemplar an der Leserunde teil nehmen.

*Im Gewinnfall gehören eine zeitnahe Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie das Schreiben einer abschließenden Rezension selbstverständlich dazu. Falls Ihr dies nicht gewährleisten könnt, seht bitte von einer Bewerbung ab.

Eure Cassedy

Autor: Cassedy N. K. Morgan
Buch: Kind der Lilie: Letzte Gefährtin

Aelin-Ruby-Kelli

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Schon allein das Cover reißt ein aus den Socken!!!
Mich interessiert sehr die Geschichte von Sayuri die ihre Eltern verloren hat und deren Mörder töten möchte. Auch bin ich sehr gespannt welchen Lauf die Geschichte zwischen Sayuri und Dashian wird und wie sie endet. Weswegen ich gerne mein Glück versuchen möchte eins dieser Bücher zu gewinnen und eine Rezension zu schreiben 😊
Ich bräuchte das mobi Format

1 Foto

vor 4 Monaten

Hallo Cassedy,

das Cover deines Buchs sieht echt interessant aus, besonders die Lilien gefallen mir. Der Klapptext hört sich spannend an und ich würde gerne an der Leserunde mit teilnehmen.
Mich interessiert besonders die Verbindung der Beiden Hauptcharaktere und ob Sayuri es schafft den Mörder ihrer Eltern zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Im Falle eines Gewinns bitte das mobi Format.

LG

TifaLockhart

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Cover und der Klappentext?

Das Cover ist einfach wunderschön und genau deshalb bin ich überhaupt aufmerksam auf deine Geschichte geworden!

TifaLockhart

Feedback

Es tut mir sehr, sehr leid, aber ich kann mich echt nicht mehr dazu durchringen weiterzulesen. Ich habe es echt versucht, aber leider ist die Geschichte nicht meines. Sie sollte unbedingt nochmal überarbeitet werden und gekürzt. Ich muss Aelin-Ruby-Kelli in allen Punkten recht geben und ich möchte wegen der Punkte aussteigen. Deine Geschichte hat Potenzial und du kannst da auf jeden Fall etwas ganz großartiges raus machen! Dann wäre ich auch direkt bereit es nochmal zu versuchen!

Liebe Grüße,
Melanie

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Der nächste Abschnitt nimmt schön mal schön fahrt auf. Wie Dash sich diesen Fieslingen gestellt hat und triumphierte. Sayuri scheint auch etwas lockerer zu werden. Aber die langen Selbstdialoge über das für und wieder sind schon zeitweilig anstrengend. Dash versucht wirklich sich Sayuri zu öffnen, aber sie verhält sich wie ein bockendes Kleinkind. Nun mal schauen wie es weiter geht.

Kapitel 7-9

Die Story an sich ist im Kern nicht schlecht, aber die ewigen Seitenweise Selbstdialoge sind schon auf Dauer anstrengend. Ich finde es aber schön das Sayuri sich anfängt zu erinnern und langsam einen Schritt nach dem andern auf Dash zu macht. Ich werde die Story auf alle Fälle zu Ende lesen, denn was ich beginne, beende ich auch.

Kapitel 14-16

Es kommt immer mehr von Sayuris verdrängten Vergangenheit wieder hoch und mich interessiert es, wie sie damit umgehen wird.

Kapitel 17-19

Nachdem sie sich schon unglaublich oft Gedanken über ihre Beziehung mit Dash gemacht hat, gibt sie ENDLICH vor Solana zu, dass sie in ihn verliebt ist. Dennoch gab es mir auch hier viel zu viele Wiederholungen ihrer Gedanken und ich musste mich anstrengend, nichts zu überfliegen.

Kapitel 20-22

Die Kapitel fande ich ganz interessant, hier passiert endlich Mal wieder etwas spannendes. Besonders der Angriff am Anfang von Kapitel 20 hat mir gut gefallen, der sorgte für Abwechslung in der ewigen Flut von Sayuris Gedanken. Die Grundstory des Buchs gefällt mir bisher gut, daher werde ich auch weiterlesen, jedoch ist mir das Buch an manchen Stellen einfach zu langweilig, beispielsweise wenn Mal wieder seitenweise Sayuris Gedanken beschrieben werden, die man langsam eh schon auswendig kennt.