Cassey Ho Hot Body Pilates

Inhaltsangabe zu „Hot Body Pilates“ von Cassey Ho

Die Fitnessinstruktorin Cassey Ho ist weltweit bekannt für ihre extrem beliebten Workout-Videos, die bereits millionenfach online gestreamt und geteilt wurden. Ihr Kanal Blogilates steht bei YouTube auf Rang 1 im Bereich Frauenfitness. Cassey präsentiert darin ihr eigenes Trainingsformat, eine Mischung aus bauchstraffenden, gesäßformenden und den ganzen Körper modellierenden Pilates-Übungen, die nur mit dem eigenen Körpergewicht als Trainingswiderstand auskommen. Cassey ist eine ansteckend sympathische und inspirierende Person, doch man sollte sich von ihrem Lächeln nicht täuschen lassen – ihre Workouts sind anspruchsvoll und schweißtreibend. Wer aber Casseys Trainings- und Ernährungsempfehlungen befolgt, wird sich in kurzer Zeit in eine stärkere, schlankere und glücklichere Version seiner selbst verwandeln. Hot Body Year-Round ist der ultimative Ernährungs- und Trainingsratgeber für ein fittes, glückliches und gesundes Leben und einen heißen, durchtrainierten Body. Cassey zeigt, wie man das ganze Jahr über motiviert dranbleiben kann, ganz egal welche Herausforderungen und Hindernisse sich auftun.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86