Cassey Ho Hot Body Pilates

Inhaltsangabe zu „Hot Body Pilates“ von Cassey Ho

Die Fitnessinstruktorin Cassey Ho ist weltweit bekannt für ihre extrem beliebten Workout-Videos, die bereits millionenfach online gestreamt und geteilt wurden. Ihr Kanal Blogilates steht bei YouTube auf Rang 1 im Bereich Frauenfitness. Cassey präsentiert darin ihr eigenes Trainingsformat, eine Mischung aus bauchstraffenden, gesäßformenden und den ganzen Körper modellierenden Pilates-Übungen, die nur mit dem eigenen Körpergewicht als Trainingswiderstand auskommen. Cassey ist eine ansteckend sympathische und inspirierende Person, doch man sollte sich von ihrem Lächeln nicht täuschen lassen – ihre Workouts sind anspruchsvoll und schweißtreibend. Wer aber Casseys Trainings- und Ernährungsempfehlungen befolgt, wird sich in kurzer Zeit in eine stärkere, schlankere und glücklichere Version seiner selbst verwandeln. Hot Body Year-Round ist der ultimative Ernährungs- und Trainingsratgeber für ein fittes, glückliches und gesundes Leben und einen heißen, durchtrainierten Body. Cassey zeigt, wie man das ganze Jahr über motiviert dranbleiben kann, ganz egal welche Herausforderungen und Hindernisse sich auftun.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch