Cover des Buches Adam & Lou (Love is all around 1) (ISBN: B018QZZKNM)
misslias avatar
Rezension zu Adam & Lou (Love is all around 1) von Cassidy Davis

Für Hundefreunde ☺

von misslia vor 8 Jahren

misslias avatar
missliavor 8 Jahren
Cassidy hat die schöne Liebesgeschichte um Lou & Adam sehr spannend geschrieben.

Ich fand den Einstieg in die Story sehr witzig. Der geklaute Parkplatz. Echt toll! Und das beruht sogar noch auf einer wahren Begebenheiten. Echt klasse!

Die beiden Hauptprotogonisten - Adam & Lou - find ich sehr authentisch. Beide sind tolle Persönlichkeiten.

Lou liebt Hunde. Und ihre Liebe lebt sie auch im Beruf aus. Adam ist ein echter Kerl, den sich jede Frau wünscht.

Zu dem Schreibstil brauche ich nicht viel zu sagen. Cassidy schreibt wie immer sehr leicht und locker, sodass das Lesen ihrer Bücher mir immer ein Freude bereitet.

Die Story enthält viel Witz, aber auch einiges an Herzschmerz: es ist von allem ein bisschen enthalten.

Ein Buch was man gelesen haben muss!