BEAUTIFUL HOPE - Für die Ewigkeit (HOPE&PAIN)

von Cassidy Davis
BEAUTIFUL HOPE - Für die Ewigkeit (HOPE&PAIN)

tinca0s avatar

ISBN:9781987734058
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:24.04.2018

tinca0s avatar
    tinca0vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Emotional, rührend, unvorhersehbar, super spannend, kurz gesagt einfach ein perfektes Finale ❤️.
    emotional, rührend, unvorhersehbar, super spannend

Klappentext:

Sie ist seine Vergangenheit, die er nicht loslassen kann.

Er ist ihre Zukunft, die sie nicht aufgeben kann.

Meine Meinung:

Dies ist der zweite Teil von der „Hope & Pain“ Reihe, der erste Band heißt „Beautiyful Hope - Auf immer und ewig“.

Das Cover ist ähnlich dem ersten Band und sieht wunderschön aus.

Eine Zusammenfassung werde ich nicht schreiben, weil ich sonst spoilern würde, da es sich ja um eine Fortsetzung handelt. Der Klappentext hat es aber gut Zusammen gefasst.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht, man fliegt nur so über die Seiten, man inhaliert sie regelrecht.

Mit dieser Fortsetzung hat sich Cassidy Davis selbst übertroffen, es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, es ist fast ein Thriller. Die Geschichte geht nahtlos vom Ende des ersten zum Anfang des zweiten Bandes über. Sie geht rasant weiter und die Spannung steigert sich kontinuierlich bis beim Finale der große Knall kommt. Ich hatte Herzrasen, so spannend war es. Wer in Stresssituationen zu Fingernägelkauen neigt, sollte sich Kekse oder Gummibärchen bereitstellen, er wird sie brauchen.

Dieses Buch wird ein Highlight des Jahres von mir werden, ich liebe es.

Es war emotional, rührend, unvorhersehbar, super spannend, kurz gesagt einfach ein perfektes Finale.

Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

S
    Sophyavor einem Monat