Cover des Buches Christmas Kisses from a Stranger (ISBN: B0787M5H3W)
jutinis avatar
Rezension zu Christmas Kisses from a Stranger von Cassidy Davis

Wundervoll weihnachtlich

von jutini vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Romantisch, Humorvoll, Weihnachtlich, und prickelnd....... Diese Story hat von allem genau das richtige Maß und ist echt ganzzzz wundervoll

jutinis avatar
jutinivor 6 Jahren
Ein cooles und doch irgendwie weihnachtlich Romantisches Motiv.Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.Und es ist sehr gut zur Story passend gewählt.
Der Klappentext liest sich sooooooo...gut, das ich diese Story direkt auf mein Kindle geladen hab.
Der Schreibstil ist sehr leicht und locker, er ist sehr flüssig und sehr zeitgemäß geschrieben. Es macht Spaß diese Story zu lesen.
Sehr fesselnd geschrieben konnte ich sie kaum zur Seite legen und habe sie fast in einem Stück verschlungen.
Romantisch, Humorvoll, Weihnachtlich, und prickelnd.......
Diese Story hat von allem genau das richtige Maß und ist echt ganzzzzzzz wundervoll unterhaltsam.
Mir hat sie super gut gefallen und ich kann sie euch ur empfehlen.
Tolle Protagonisten die wirklich sehr lebendig ihre Story erzählen.
Eine sehr angenehme Unterhaltung <3 Wow...