Cassidy Davis Good Morning Mr. Anderson

Inhaltsangabe zu „Good Morning Mr. Anderson“ von Cassidy Davis

Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, um ihre Schwachstelle zu finden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.

kurzweilig, lustig und romantisch :)

— Merope

Witzig, Sexy und eine ordentliche Packung heißem Testosteron! Absolute Leseempfehlung <3

— Annare1809

Unglaublich energiegeladene und temporeiche Handlung und aus der Sicht von Aaron einfach genial geschrieben!

— shymona

Wau, super Buch.

— alexeli

— jutini

Hinreissend, packend und einfach WOOOOOOW!!!!! Aaron Hot, HOTTER und am HOTTESTEN!!!! 😍😍

— pinky84

einfach klasse ;)

— regina_tullius

Sexy Aaron - Leidenschaftlich, und Lustig! Mein Highlight im Mai.

— Sarih151

Perfekte Geschichte mir Aaron & Lauren

— Jasmin_Gruenewald

Ein grandioses Buch.

— CookiesLesewelt

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

• Mr. Anderson kann jede haben... eigentlich ;)

Annare1809

10. February 2017 um 19:59

Das Buch ist der absolute Wahnsinn! Es ist so erfrischend aus der Sicht eines Mannes zu lesen, vor allem wenn es sich dabei um sexy Mr. Anderson handelt :D Der Mann ist einfach nur der Hammer und so heiß, dass es kein Wunder ist, dass die Frauen auf ihn fliegen. Sein Leben war so entspannt, bis er Lauren Hastings als neue Assistentin vor die Nase gesetzt bekommen hat. Die Frau scheint seine persönliche Hölle zu sein und er überlegt womit er das verdient hat. Das ganze Buch über ist man mit ihm am rätseln, wer diese Frau sein kann und was sie vor hat. Jedes mal, wenn man denkt man weiß es, kommt es doch ganz anders. Die beiden Protagonisten schlagen mit Wortgefechten um sich, dass ich Tränen gelacht habe und Aarons Verzweiflung kam noch hinzu :D Es hat so viel Spaß gemacht mit den Beiden und ich war wirklich traurig, als es schließlich vorbei war <3 Das Buch ist witzig, verdammt heiß (Aaron sei Dank ♥), sehr spannend und sogar ein bisschen traurig. Das Cover ist der absolute Wahnsinn! Genau so hab ich mir sexy Mr. Anderson vorgestellt und ich liebe es! ♥ Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und wie bereits erwähnt, aus seiner Sicht geschrieben. :) Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, denn "Good Morning Mr. Anderson" bietet alles was ein gutes Buch benötigt <3

• Der Kauf dieses Buches ist gut angelegtes Geld gewesen!

Anja1975

20. June 2016 um 12:04

Eine wunderbare Geschichte, die mich in eine andere Welt entführt hat. JA ich konnte Aaron am Anfang nicht leiden, mir tat Lauren leid, wie er sie behandelt und los werden will. Aber wie so oft hat Cassidy mich eines besseren belehrt. Dankeschön dafür! Menschen können sich wohl doch ändern. Es war sehr amüsant zu lesen, wie er versucht an seinem Leben festzuhalten bzw. die Kontrolle zu behalten / wieder zu bekommen.Was ich sehr schön finde, ist, dass die Geschichte Hand und Fuß hat. Man stolpert an keiner Stelle über irgendeinen Umstand, der mir nicht schlüssig vorkommt. Ob es um die Baustellen geht oder den Ablauf in einem Finanzkonzern. Es paßt einfach. Mich bremst so etwas sonst immer aus, wenn das so an den Haaren herbei gezogen ist und der Rahmen praktisch nicht zum Bild paßt.Der Schreibstil ist total flüssig und man kann es wirklich schlecht weg legen, bis man durch ist. Wenn man es doch einmal weglegen muß, kommt man sofort wieder in die Geschichte rein, ohne erst 2 Seiten zurück zu blättern, wo war ich denn jetzt in der Geschichte. Die verbalen Schlachten, die Lauren und Aaron sich liefern sind einfach nur genial. Mir fällt kein anderes Wort dafür ein.Am Cover gefällt mir natürlich der sexy Mann und dass er nicht halbnackt ist, wie so oft bei anderen Veröffentlichungen in der letzten Zeit. Das läßt Raum für Phantasie. Auch das er keine Krawatte trägt, gefällt mir sehr gut. Und natürlich auch die grüne Schrift hat mich magisch angezogen, schade eigentlich, dass ich nur einen Kindle der ersten Generation habe und das nicht in Farbe sehen kann. :-( Aber dafür besorge ich mir dann das Taschenbuch, das es hoffentlich geben wird?Fazit: Ein wunderbarer Roman, der unbedingt gelesen werden muß! Er hat mich an mehr als einer Stelle überrascht und ich war gedanklich auf der ganz falschen Fährte. So muß das sein. Das ist gut angelegtes Geld gewesen! Danke Cassidy dafür, dass ich mal wieder aus dem Alltag abtauchen konnte.Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!!!!

• Diese Love-Story ist suuuuper

jutini

08. June 2016 um 09:01

Eine wirklich gelungenes Cover, welches mich anspricht und neugierig macht. Das Schriftbild des Titels passt sich super auch Farblich in das Gesamtbild ein.Der Klappentext ist sehr gut Formuliert und macht mir sofort Lust mehr zu lesen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig lesbar, es macht spaß aus der Sicht von Mr Anderson zu lesen, leicht und locker schreibt die Autorin so das ich hätte immer weiter lesen können. Lustige Dialoge zwischen den Protagonisten machen richtig Laune beim lesen. Die Protagonisten sind sehr lebendig und lebendsecht beschrieben, und man kann sich super in die Story hineinversetzen und mitleben.Diese Love-Story ist suuuuper- Außergewöhnlich, Emotional, Erotisch, Gefühlvoll, und Humorvoll , mit tollen Protagonisten.Ich werde wie gewohnt nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig, also lest diese tolle Story ruhig selber vom Lesejunkie gibt es 5 verdiente Sterne

• sexy Mr. Anderson :)

misslia

05. June 2016 um 17:18

Aaron Anderson leitet mit seinem Freund Ralph eine Firma. Und er liebt Frauen. Doch als Ralph mit seiner Frau - die Assistentin von Aaron - überstürzt abreist, kommt Lauren ins Spiel. Sie ist eine Frau, doch scheint sie nicht wie alle Anderen zu sein. Denn ab nun beeinflusst sie sein Leben und bringt in auf Hochtouren. Aber ist das auch so positiv, wie es sich anhört? Und was steckt eigentlich hinter der geheimnisvollen Lauren? Woher taucht sie denn so plötzlich auf? Und was will sie mit den ganzen firmeninternen Sachen?Der Schreibstil von Cassidy ist super leicht und locker zu lesen. Man ist sofort in der Geschichte drin. Die Story ist witzig, prickeld und bis zum Schluss spannend, denn am Ende gibt es eine hochgradige Wendung, mit der man so nicht rechnet.Die Protogonisten sind sehr authentisch und sympatisch. Ma lacht und fühlt mit ihnen.Eine ganz klare Empfehlung von mir.

• Aaron Anderson verdrehte meinen Kopf, er ist der absolute Hammer!!!

pinky84

22. May 2016 um 16:07

Beschreibung:Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.Meine Meinung:Als erstes WOOOOOW ich mag das Buch total, die Geschichte liess sich echt suuper lesen, es war soo flüssig geschrieben und man konnte es nicht mehr aus der Hand legen!!! 😍😍😍Bis jetzt kannte ich The Colour beneath my Soul white und blue und You make me wanna love von ihr und auch die haben mir total gefallen, aber dieses ist n bisschen softer was es wirklich gut verleiden kann!!!Es ist soo wundervoll geschrieben und das ganze Buch ist aus der Sicht von Aaron Anderson was ich wirklich toll fand, es hat mich total fasziniert wie der Junge ( oder doch Mann😜) dachte, fühlte und interagierte!!!!Es gibt da nur etwas zu Aaron zu sagen und zwar HOT, HOT UND HOTTER!!!!!! 😍😍😍❤❤❤Woooow, ist dieser Typ wirklich heiss und die Wandlung die er im Buch vollzieht ist einfach der Hammer, Lauren hat mich am Anfang recht genervt aber mit der Zeit wurde es immer besser!!!Der arme Kerl sone Assistentin vor die Nase gesetzt zu bekommen, uiuiuiii….Aber es war sooo spannend…Ich dachte sehr lange;Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!!! 😜😜😂😂Aber es ging alles drunter und drüber und war einfach fantastisch!!!! Ich bin hin und weg davon…Und die unnützes Wissen SMS die waren sooo witzig zwischendurch, aber das müsst ihr selbst rausfinden!!!! 😜😜☺☺✌✌Mr. Anderson hats mir wirklich angetan!!!! ❤😍❤😍❤😍❤Auch Aiden Aaron’s anderer beste Freund ist sehr speziell, aber auch recht spannend…Also ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, liest dieses tolle Buch!!!!Ihr werdet es nicht bereuen!!!Mein Fazit:Die Geschichte sollte man gelesen haben, es hat Tiefgang, Spannung, Verwirrung und ganz viel Gefühl so das man es einfach nicht mehr aus der Hand legen kann!!! 😍☺😍☺😍Es ist einfach wundervoll, ich mag es wirklich sehr und ich denke euch allen wird es auch gefallen, drum holt es euch und lest es ganz schnell durch, der Hottie wird euch gefallen!!!! 💙💙💙💙Ich hab ihn ganz schnell ins Herz geschlossen!!!Der 1. Satz war auch soo toll, ich zitiere ihn mal; Ich liebe Frauen. Sie sind süß, sexy, liebenswert…..So beginnts ja schon mal gut, also ich war wirklich grad Feuer und Flamme!!!Ich mag das Buch total!!!Drum holt es euch und liest es, jede hätte doch gerne einen Mr. Anderson!!! 😍😍😍😍 (und einen Ferrari😜😜)Danke liebe Cassidy Davis für das Rezensionsexemplar!!!! ❤❤😘😘

• WOW einfach klasse

regina_tullius

18. May 2016 um 16:41

wirklich eine super story cassidy hat sich mal wieder selbst übertroffen. die story ist leidenschaftlich geschrieben und das merkt man bei jedem einzelnen wort Sexy Aaron ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe man bekommt einfach nicht genug außerdem bin ich mega begeistert das diese story aus der sicht von sexy aaron geschrieben ist obwohl man sich manchmal fragt was wohl die weibliche hauptprotagonistin denkt ;) es ist wirklich sehr zu empfehlen und hat diese 5 sterne sowie weiter leser verdient ;) regina_tullius

• Sexy Aaron, leidenschaftlich und lustig.

Sarih151

16. May 2016 um 11:36

Inhalt Aaron Anderson, einer von zwei Geschäftsführer eines erfolgreichen Unternehmens, führt ein Leben in Saus und Braus und auch die Damenwelt ist ihm keinesfalls abgeneigt. Als sein Freund und Kollege Ralph ihm Lauren Hastings, als seine Assistentin, vor die Nase setzt, ändert sich alles für ihn. Sein Charme ist wirkungslos und ständig macht Lauren ihm das Leben sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht, schwer. Schnell ist Aaron klar, er muss Lauren wieder loswerden, je schneller desto besser! Das ist jedoch komplizierter als gedacht und je mehr Aaron versucht über Lauren herauszufinden, je näher kommt er auch der einzigen Person, die ihm stets und ständig die Stirn bieten kann... Meine Meinung Die Story um den arroganten Chef und seine, sich nicht einschüchtern lassende, Assistentin, ist zugleich spannend zu verfolgen als auch lustig geschrieben. Aarons ungewollter Koffeinentzug sowie die, extra für ihn von Lauren servierten, Avocado-Sandwiches brachten mich zum Lachen und konnten mich durchweg unterhalten. Die Nebencharakter runden die Story noch ab. Ob Sarah oder Aiden – jeder Charakter eine Wucht. Erfrischend war für mich auch, dass das Buch komplett aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben ist – ich mag es gern die männliche Sichtweise der Dinge zu lesen und Aarons Sicht ist fantastisch! Der Schreibstil von Cassidy ist flüssig, die Handlung und der Plot gut durchdacht. Bewertung Cassidy Davis neustes Buch konnte mich komplett in seinen Bann ziehen – von Anfang bis Ende. Sexy Aaron - Leidenschaftlich, und Lustig! Mein Highlight im Mai.

• Einfach... Wow <3

Jasmin_Gruenewald

15. May 2016 um 19:26

Also es war das erste Buch was ich von dir gelesen habe. Ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen. Zum Cover, es ist mega toll und Mr.Anderson ist einfach der Hammer. Wer möchte nicht so ein Chef haben. Dein Schreibstil ist toll. Man kommt gar nicht von der Geschichte wieder los. Lauren ist einfach klasse mit ihrer Art. Sie bringt Aaron zur Weißglut, das ich öfters lachen musste. So mit hatte man immer ein Lächeln immer Gesicht, wenn man von Aaron und Lauren gelesen hat. Die Geschichte war von Anfang bis Ende einfach Spannend. Beide erleben viele Erlebnisse, aber das es eigendlich alles eine Wette war. Hätte ich nicht gedacht. Ich war positiv überrascht. Auch die Nebencharakter sind gut ausgewählt. Das Buch muss auf jeden Fall in mein Regal. Damit ich Mr.Anderson auch zu Hause an Himmeln kann. :)

• Ein grandioses Buch.

CookiesLesewelt

13. May 2016 um 13:07

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut. Als Cassidy mich fragte, ob ich das Buch rezensieren möchte, konnte ich doch nicht "Nein" sagen. Vielen dank für diese tolle Möglichkeit. Ich finde das Cover spiegelt genau das Ego von Aaron Anderson wieder. Mit welcher Aroganz er durch den Tag spaziert. Aber Cassidy hat ja dafür gesorgt, das ihm mal Feuer unterm Hintern gemacht wurde. Das Cover ist schon ziemlich sexy aber genau das lieben ihre Leser und genauso auch ich. Aaron bekommt eine neue Assistentin und die hat es ganz schön in sich. So wie Lauren Aaron in den wahnsinn treibt ist einfach köstlich. Ich konnte nicht mehr so sehr musste ich lachen. Aaron war wirklich am durchdrehen. Ich finde Cassidy hat hier zwei wunderbare Charaktere erschaffen, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Aber dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit. Nur welche? Ich liebe den Schreibstil von Cassidy immer wieder aufs neue. Er ist so erfrischend und hat immer diesen gewissen Charme. Sie gehört mit zu meinen lieblings Autoren. Ich lese immer wieder gerne ihre Bücher. Vorallem egal welches Buch man nimmt, sie baut immer etwas zum schmunzeln mit ein. Das liebe ich wirklich sehr. So kann man entspannt in den Feierabend gehen. Good Morning Mr. Anderson ist ein grandioses Buch und gehört zu meinen lieblings Büchern von ihr. Ein Buch, dass es wirklich in sich hat und an Geheimnissen mangelt es auch nicht. Aaron findet immer mehr über Lauren heraus und am Ende kann er es garnicht glauben, wer da eigentlich vor ihm steht. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Cookie´s <3

• Eine Wette mit Folgen...

petra_schmalz

12. May 2016 um 13:41

Zu erst mal ich habe das Buch verschlungen. Es war einfach der Hammer. Die Chemie zwischen Aaaron und Lauren war einfach perfekt. Das Cover hatte gleich mein Interesse geweckt, als ich es gesehen habe. Und es war klar das muss ich lesen. Mr. Sexy Aaron ist schon heiß. Und der Klappentext machte einen Wahnsinnig neugierig. Der Schreibstil zieht einen in eine andere Welt. Und es war mal toll aus der Sicht eines Mannes eine Geschichte zu lesen. Was mir an Lauren super gefallen hat, das sie eigentlich ein kleines Mauerblümchen ist ,aber es faustdick hinter den Ohren hat. Sie gibt Mr.Anderson super kontra, was er gut ab kann. Obwohl er sich manchmal echt in Hohen Bogen rauswerfen könnte. Mr.Aaron Anderson ist heiß und denkt er ist der super Frauenheld & bekommt jeder. Aber nicht Lauren. Für ihn ist das nicht die perfekte Frau oder vielleicht doch? Ich musste in diesem Buch sehr viel schmunzeln oder laut los lachen. Es war einfach super und die erotischen Szenen einfach Hot. Ganz klar das werde ich noch öfters lesen.

• Heiß - Heißer - Mr Anderson

BiancaStahl

12. May 2016 um 10:33

Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Die Farben sind richtig schön und intensiv - ein richtiger Blickfang :) Das männliche Modell verkörpert in jeder Hinsicht "Mr Anderson" und wird jeder Vorstellung gerecht ;)Von der ersten Seite an, war ich in der Handlung gefangen. Der Schreibstil verführt einen richtig zum weiterlesen, somit hatte ich das Buch auch in einem Tag durch - ich könnte es nicht mehr aus der Hand legen :)Es verfügt über sehr viel Witz, Sarkasmus, Erotik, Freundschaft, Loyalität, so wie auch Liebe, Familie und auch Intrigen. Eine perfekte Mischung, wie ich finde :)Ich finde die Geschichte absolut gelungen. Es hat richtig Spaß gemacht, zu lesen und wäre es als Print zu kaufen, wäre ich eine der ersten Kundinnen :)

• Bitte mehr davon!!!

nani75

11. May 2016 um 17:07

Inhalt: Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Freund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, um ihre Schwachstelle zu finden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten. Meinung: Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch und würde es am liebsten gleich noch einmal lesen! Die Autorin hat 2 wundervolle Charaktere geschaffen! Die beiden sind so toll und die Sprüche einmalig. Ich musste manchmal echt schmunzeln. Auch über den Klamottengeschmack von Lauren ;-) Zum Ende hin konnte ich beide Seiten verstehen und habe mit beiden mitgelitten. Die Autorin hat es mal wieder geschafft mich restlos zu überzeugen! Ich hoffe, das wir noch ganz viel von der lieben Cassidy zu lesen bekommen, denn sie schreibt wirklich toll und man kann ihre Bücher einfach nicht aus der Hand legen, denn man will wissen, wie es weiter geht. So ging es mir bei diesem Buch ganz besonders, denn man wollte wissen, wie Aaron reagiert oder was er als nächstes plant :-) und Lauren ist so schlagfertig und hat ihn immer "bei den Eiern". Danke Cassidy für dieses wunderbare Leseerlebnis! Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir! Ich muss auch dieses Buch als "Buch" für mein Regal haben, denn das Cover ist ja mal zum dahin schmelzen :-D

• Einfach perfekt

iris_knuth

11. May 2016 um 07:01

Liebe Cassidy, ich danke dir schon mal für das Rezi-Exemplar. Also das Cover ist schon mal der Hammer und passt perfekt zu sexy Aaron. Ich finde es super. Dein Schreibstil ist einfach toll und man kann deine Geschichten nicht einfach so weg legen. Die Geschichte ist einfach super. Ganz klar am Anfang dachte ich, ganz klar Mister Anderson ist einfach ein Matscho-Typ. Der jede Frau haben kann. Aber dann wird ihm Lauren vor die Tür gesetzt als Assistentin. Von da an ändert sich alles. Ganz klar die beiden können nicht ohne ihre Sprüche und bringen sich gegenseitig auf die Palme. Lauren lässt sich nichts gefallen und gibt auch gerne auch Kontra. Was mir sehr gut gefallen hat. Aber was hat Sarah mit der ganzen Geschichte zu tun? Sie wird im Laufe des Buches eine gute Freundin für Aaron werden. Dann nimmt das Buch eine Wendung, womit ich nicht gerechnet habe. Die beiden erleben dann eine Achterbahn der Gefühle. Aber finden sie dann wieder zusammen? Lest es selber, denn ich werde es nicht verraten. Auch die Nebencharakter sind super gewählt und passen perfekt zusammen. Eine atemberaubende Geschichte aus Geheimnissen, einer Wette und Knisternde Erotik. Es ist eine ganz klare Empfehlung von mir.